Member Photo Upload = Foto wird nicht angezeigt...

Begonnen von zazaeren, 20 Dezember 2003, 18:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Also ich habe im forum einige beiträge über diesen modul gefunden aber nichr über das gleiche problem.

Also Der Member Phoro Upload modul war bis jetzt bei mir deaktive. Es hat am anfang funktioniert. Und jetzt will ich das wieder aktivieren.
Das habe ich auch gemacht. Aber obwohl der Bild hochgeladen ist wird der nicht angezeigt. Da wird schon ein bild angezeigt aber kann nicht geöffnet werden.

Was muss ich da änern. Schreibrechte??? Kann es sein? Habe schon aber probiert. gings net.

Danke  im voraus....

BowlingX

Hi  :)  ,
was meinst du denn mit "das Bild kann nicht geöffnet werden"?
Wenn ich mal etwas zeit habe werd ich mir das Modul mal anschauen und umschreiben, so das es besser funktioniert :D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

zazaeren

Also das Bild wird nicht angezeigt. Da ist schon ein Feld drinn aber da kann man noch Bild Anzeigen klicken. Schwer zu erklären.  :D

Ich glaube da muss nur was kleines geändert werden. Die bilder werden erfolgreich hochgeladen. Die bilder sind in images/members drinn. Wenn ich die von diesem Verzeichnis runterlade sehe ich die bilder ganz normal aber im internet kann ich das net. Wie sollen die Schreibrechte bei diesem ordner sein? Ich mein die CHMOD...

MfG....