Punktesystem verwende ?

Begonnen von webmaster12, 20 Dezember 2003, 16:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webmaster12

Hallo
ich hab nen proplem obwohl die schreibrechte gesezt sind lässt sich das punktesystem nicht aktivieren woran kann das liegen
und man kann auch keine willkommens nachricht schreiben
was mach ich da falsch????????????????? :(

Tschens

Ich habe genau das selbe Problem!!!!
Ich kann unter diesem Menüpunkt absolut NULL ändern! Was kann man da nun machen???

Danke schonmal im Voraus

jubilee

Hallo !
für die Punktekonfiguration muss aber nicht die config.php aus dem Portalroot-Verzeichnis beschreibbar (chmod 666) sein sondern diese
Datei :
  modules/Your_Account/config.php
Wenn die nicht auf chmod 666 gesetzt ist, kann an der Punkteeinstellungen auch nix verändert werden.
Die Willkommensnachrichten (für versch. Sparcheinstellungen) sind in den Dateien:
modules/User_Registration/language/hello-english.php, hello-german.php  und hello-german_du.php gespeichert und können dort angepasst werden.
Aufpoppen tut die Willkommensnachricht nur, wenn der User in seinen Einstellungen auch unter:
Benutzeraccount, Ihre Einstellungen, (ganz unten) Popupfenster alle XXX Sekunden neue private Nachrichten abfragen und diese im Popupfenster anzeigen,
für xxx auch einen Wert eingestellt hat. Ansonsten gibts kein Popupfenster und die Mitteilung liegt im privaten Postfach ( www.DeineDomain.de/modules.php?name=Private_Messages ).
Ansonsten noch der Hinweis auf die Suchfunktion hier im Board, mit der alle Antwortem hättem sofort gefunden werden können ;)

MfG
jubilee

[Editiert am 21/12/2003 von jubilee]

webmaster12

Hallo Jubilee!

danke für die hilfe es hat gefunkt habe wirklich dir schreibrechte nicht gesetzt auf das hätte ich aber auch kommen können LOL

dabke für die hilfe es funkt jetzt alles  :)