Seitennews auf der Startseite

Begonnen von Dema, 14 Dezember 2003, 14:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dema

Hi

Wo genau kann ich die Seitennews auf der Startseite rausmachen?

in der index.php hab ich schon geschaut und hab es nicht gefunden

ich hoffe das mir einer helfen kann

Gruß

DeMa

Immanuel

willst du sie deaktivieren oder aktivieren?
also willst du die sitenews haben oder nicht?
irgendwie geht das nicht ganz raus aus der frage imo
mfg Immanuel

Dema

ich will die Artikel schon haben nur will ich das nicht auf der startseite haben weiß du wie ich das meine?

Dema

besser gesagt ich will das so wie hier

ich hab das NewsmaaX schon downloadet und drauf gemacht und jetzt zeigt er mir zweimal die News an einmal in block NewsmaaX

und einmal in newsblock wo am anfangan drin ist

in readme.txt steht das drin aber ich konnte das in der index.php nicht finden

 
ZitatWICHTIG!!!
Ihr müsst in der index.php folgendes auskommentieren wenn Ihr den Block ohne die
news dadrunter sehen wollt!!


Diesen Bereich

     OpenTable();
    if (is_admin($admin)) {
      echo "<center><font class=\"\"><b>\"._HOMEPROBLEM.\"</b></font><br><br>[ <a href=\"admin.php?op=modules\">\"._ADDAHOME.\"</a> ]</center>";
    } else {
    echo "<center>\"._HOMEPROBLEMUSER.\"</center>";
    }
    CloseTable();
   
austauschen gegen diesen

      /*OpenTable();
    if (is_admin($admin)) {
      echo "<center><font class=\"\"><b>\"._HOMEPROBLEM.\"</b></font><br><br>[ <a href=\"admin.php?op=modules\">\"._ADDAHOME.\"</a> ]</center>";
    } else {
    echo "<center>\"._HOMEPROBLEMUSER.\"</center>";
    }
    CloseTable();*/


Als letztes noch in der Datenbank im TABLE  nuke_main   die NEWS  rauslöschen!!!!!
Das ist alles

[Editiert am 14/12/2003 von Dema]

Immanuel

Du kannst bei jedem Artikel selbst bestimmen obs auf der startseite veröffentlicht wird oder nicht
standardmäßig wirds veröffentlich wenn du dort auf nein gehst kommt es nicht rauf

aber irgendwie versteh ichs ned ganz wenn du hier auf startseite klickst werden hier auch die news angezeigt und zwar in der mitte... schau nochmal =)

mfg Immanuel

Dema

ja so will ich das haben aber wenn du das VKP MX2 neu installierst hast du ein ganz anderes News und das will ich rausmachen

Immanuel

hmpf ich hab gerade eine neuinstallation gemacht schau mal rauf:

http://www.vbc-weiz.com/

willst du so die news erscheinen lassen?

Dema

Ja so will ich das haben mom ich mach mal das auf mein server drauf das du das auch mal anschauen kannst

Immanuel

uh oh!

Folgendes:
Du musst nur zuerst einmal ins admin menü rein dann Link Blöcke
dort alle news Blöcke deaktivieren sicherheitshalber
Danach erstelle einfach einen neuen Block benenn den wie du willst und als Datei nimm NewsmaaX
Position: Center oben
Reihenfolge 0 oder 1
Alle Besucher
Aktualisieren nie

Dann speicher und fertig =)

[Editiert am 14/12/2003 von Immanuel]

Andi

Moin :)
 
Zitatich hab das NewsmaaX schon downloadet und drauf gemacht und jetzt zeigt er mir zweimal die News an einmal in block NewsmaaX und einmal in newsblock wo am anfangan drin ist in readme.txt steht das drin aber ich konnte das in der index.php nicht finden
 
Wenn Du das vkpMx 2.x installiert hast, brauchst Du den "alten" Block nicht verwenden. Der ist im Mx bereits dabei. Die in der readme Datei angegebenen Änderungen funktionieren im Mx nicht.

Dafür verwendest Du das Modul "blank_home" und bindest den Block als Centerblock ein, wie Immanuel bereits geschrieben hat.
schön´s Grüssle, Andi