Email bei PM?

Begonnen von Distl, 13 Dezember 2003, 14:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Distl

Hallo,

sagt mal gibt es die Funktion wenn ein Member eine neue PM bekommen hat, dass er über email benachrichtigt wird?

Gruss

BowlingX

Noch gibt es diese Funktion nicht...allerdings ist sie für dieses Modul geplant, mehr kann ich noch nicht sagen! :)  
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Distl


jubilee

Hallo !
Wobei man über die Sinnhaftigkeit
dieser Funktion auch streiten kann ......
Weil um die E-Mail zu holen, muss man auch online gehen.
Dann kann man auch gleich ins Portal reinschauen. Und wenn man nicht online geht, bekommt man seine Mail auch nicht ?!
MfG
jubilee

Distl

Ja schon, aber warum gibt es dann so eine Funktion in jedem Forum/Board? Ist das jetzt auch unsinnig?

jubilee

Hallo !
 
ZitatJa schon, aber warum gibt es dann so eine Funktion in jedem Forum/Board? Ist das jetzt auch unsinnig?
 

IMHO   JA !

MfG
jubilee

Distl

Also besteht keine Möglichkeit auf diese Funktion zu hoffen?

jubilee

Moment !
Ich habe hier nur meine Meinung zu der Funktion mitgeteilt.
Ob das Teil gecodet wird, ist davon völlig unabhängig.
MfG
jubilee

Distl


Andi

Moin :)

Das versenden der Mail ist eigentlich kein grosser Act.

Wo ich eher das Problem sehe, ist, ob es der jeweilige User überhaupt wünscht. Imho müsste man es dem User ermöglichen, dies in seinem Profil einzustellen. Dies bedingt dann wieder eine zusätzliche Anpassung des Your_Account Moduls.
Wenn ich dann noch an einen "kleinen Chat" über den Messanger denke und an das daraufhin überquellende Mailpostfach....
schön´s Grüssle, Andi

Juliet

Sinnigkeit dieses Features hin oder her - meine User verlangen immer öfter danach ;)

Daher die Frage: hat jemand vielleicht für den Privatbedarf sowas schonmal gecodet und könnte mir bei der Umsetzung für meine Seite helfen?

Liebe Grüße,
Juliet

BowlingX

...kommt bald! Neues PM Modul wird von mir gerade gecodet! Diese Funktion ist u.a. mit dabei! Das Modul erscheint mit dem MX2.2 zusammen bzw. ist in diesem enthalten...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NeMeSiSX2LC

Hm mist und ich dachte das ich nicht auf das mx2.2 umsteigen müsste. Aber da das neue PN SYS im mx2.2 zu Hause is muss wohl doch ran :wall:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

_Gerry_

ZitatHm mist und ich dachte das ich nicht auf das mx2.2 umsteigen müsste. Aber da das neue PN SYS im mx2.2 zu Hause is muss wohl doch ran :wall:  

Naja musst ja nicht alles updaten, eben nur das was du brauchst!
 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

NeMeSiSX2LC

He wenn ich das eine update dann läuft das wieder nicht weil da ne file fehöt wo beim mx 2.2 diese file hupet natürlich auch rum weil ne andere wieder fehlt usw. Also komplett oda garnicht ne:-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1