Nickpage Modul von RTR

Begonnen von Sascha1981, 13 Dezember 2003, 00:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hey @ll!!!

Hab ein kleines problem mit dem Nickpage Modul von RTR!!!
Hab das modul jetzt unter mx 2.1 zum laufen gebracht!!!
Da aber RTR nicht imstande ist mir bei meinem problem zu helfen muß ich mich hier bei euch melden!!!

So nun aber zu meinem Problem!!!!

Ich möchte das sich das fenster von der Nickpage in einem kleinen fenster öffnet!
So ca 600 x 600 Pixel!!Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!
Hab jetzt ca. 4 std. lang das ganze Modul studiert aber irgendwie finde ich nicht die richtige stelle wo ich das Java Scripte einfügen muß!!!

Das Modul gibt es hier alls Download!!
http://www.delalic-kiefer.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=7

Sascha1981

So jetzt hab ich es endlich geschaft das die ganze tabelle links angezeigt wird!!

Jetzt hab ich noch ein problem!!!

Und zwar möchte ich das die ganze Nickpage nicht in einem großen fenster geöffnet sondern in einem klenen fenster geöffnet wird!
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen!!!

tallar

kannst du mir das geänderte modul mal zukommen lassen , dann schau ich mal rein!

info@rheinbach-chat.de

danke

Sascha1981

Ich hab an dem Modul nicht viel geändert!
Hab nur in der nickpage.php zeile 50 die admin abfrage auskommentiert!!

munzur

hi!

ich habe mir das teil angeschaut und muss sagen as es mir nicht so gut gefällt.
wenn du das Teil auf deiner Seit fertig hast würd ich es mir mal gerne anschauen.
Was du aus dem teil gemacht hast. Weil mir ein (anderes) Nickpage besser gefällt habs auf einer Seite gesehen, aber der webmaster hat es glaube ich selber gemacht und es gibt kein dl.

danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Sascha1981

Hey!

Also wenn ich ehrlich bin könnte es um einiges besser sein!
Aber alls vorlage könnte man es ja verwenden und entsprechen erweitern!
oder was meint ihr!

Ich für meinen teil würde es besser finden wenn ein paar daten vom YA verwendet werden!
Z.b. Geschlecht, Birthday, Interessen, Wohnort e.t.c.

Vielleicht könnten wir ja das teil erweitern in zusammen Arbeit mit anderen usern!!!

Wäre interesse hat kann sich ja hier melden!!!!

RiotheRat

ZitatDa aber RTR nicht imstande ist mir bei meinem problem zu helfen muß ich mich hier bei euch melden!!!

Ich glaub ja wohl mein Hamster bohnert! Ich denke mal ich habe Dir im Supportforum für das Modul in ca. 10 Posts erklärt warum und weshalb ich keine individuellen (!) Anpassungen vornehmen werde und dass Du Dich um derartiges selbst bemühen sollst.

Ich fange garantiert nicht (!) an für jederman / jederfrau Javascript-Pop-Ups in beliebiger Grösse zu schreiben.

Wegen dem Adminproblem habe ich Dir gesagt dass ich Micro kontaktiere, was ich auch getan habe. Nur Antworten kann auf VKPs anderer Autoren kann ich mir noch nicht aus den Rippen schwitzen.

Wenn Du also in Deinem Post auf etwas Bezug nimmst lass bitte die Kirche im Dorf und bleib vor allem bei den Tatsachen ...

saure Grüsse,
 :P  RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Sascha1981

Naja das ist deine meinung!
Ich hab eine andere meinung dazu!!

Future

Also mir gefällts ganz gut.
Würde es gerne fürs mX anpassen ( Daten ausm Your Account übernehmen usw. ) bei time aber der Code ist dafür nicht wirkich zu gebrauchen.
Kriegt man irgendwo den "normalen" code ?

[Editiert am 14/12/2003 von Future]

Andi

moin :)

Das Problem mit der nicht gefundenen is_admin() Funktion lässt sich durch eine kleine Änderung in der nickpage.php fixen. Nach include der config.php folgende 3 Zeilen einfügen:
 if (defined('MX_VERSION') && !function_exists('is_admin')) {
include_once("../../includes/nukefunctions.php");
}

RtR wird den Codeschnippsel in eine künftige Downloadversion einarbeiten ;)

[Editiert am 14.12.2003 von Tora]
schön´s Grüssle, Andi

Digimatrix

hy munzur

mich würde interessieren, wo du noch eine nickpage gesehen hast.
Würd sie mir gerne mal anschauen.

Digimatrix