Harald Schmidt muß bleiben!

Begonnen von rinaldo2000at, 11 Dezember 2003, 12:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rinaldo2000at

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, plant der neue Besitzer von Sat1 die sehr erfolgreiche Show mit Harald Schmidt einzustellen per 23.Dezember- das wollen seine Fans nicht hinnehmen.
  Heute gibt's in München die erste „Schmidt-muss-bleiben-Demo“. Das gab's noch nie: Menschen gehen für einen Fernseh-Moderator auf die Straße!

Um Punkt 20 Uhr geht's am Odeonsplatz los. Organisator der Schmidt-Demo ist der Münchener Event-Manager Alexander Wolfrum. Er sieht „die Grundversorgung der Bevölkerung durch die Medien um eine tragende Rolle beraubt“. Auch in anderen Städten wollen die Fans mit Demos gegen das Ende der Kult-Show protestieren.

Doch das ist längst nicht alles. Auch im Internet geht die Post ab.

Auf der Web-Site http://www.geh-nicht.de/ können die Fans Protest-Postkarten an Schmidt schicken. Oder im Forum mit Leidensgenossen diskutieren, in Erinnerungen schwelgen, sich austauschen. Tausende haben schon mitgemacht.

Gründer der Site, Matthias Schmidt (Name reiner Zufall) zu „Spiegel online“: „Harald Schmidt ist einmalig im deutschen Fernsehen und nicht austauschbar wie die Moderatoren anderer Formate. Wir wollen das Herz von Harald Schmidt erweichen."

Bitte unterstütz diese Aktion!!!

Ein Harald Schmidt jünger!

rinaldo2000at

Future

Ähm sorry aber mal ganz im ernst.
Nimms mir nicht übel aber
ich finds nen bissl Kleinkinderhaft.

Ich reg mich ja auch net auf weil die Simpsons folgen immer wiederholt werden und nur selten neue komme .
Mehr will ich da echt nicht zu sagen.
Muss weiter lernen
bye

rinaldo2000at

Nun mir ist eigentlich jede Sendung so ziemlich egal, es gibt nur zwei Sendungen die ich absolut Liebe, das eine ist der Eurovision Songcontest und zum anderen meine geliebte Harald Schmit Show.

Ich bin ein Harald Schmidt- Süchtiger, ich kann über niemanden so lachen wie über Harald Schmidt!

Ohne Harald Schmidt wird die Welt sehr viel trauriger sein!

Sascha1981

Naja ich glaub viele von uns können auch ohne ihn auskommen!
Ich zu meinem teil bin froh wenn er endlich aus dem prog. von Sat 1 weg ist!!!
Da gibt es bessere sendungen die sie bringen können!
Der typ ist scchon lange nicht mehr witzig!
Da ist ja TV Total um das 100000fache besser!!!

Sorry aber das ist meine meinung zu dem Thema!!!

Future

Naja über geschmack lässt sich streiten aber deswegen gleich nen aufruf in nem Coder Forum zu starten ?
Klar eigentlich ist nen Off Topic dafür da aber ich bin der Meinung das der Beitrag zum Herrn Schmidt hier ziemlich falsch ist in anderen Foren kann das ja was anderes sein. Aber wenn ich mir angucke wie die sich das im Forum streiten auf der geht-nicht.de seite dann ... Kann sein das andere andeerer Meinung sind  

DarkBoy

Schreiben kann man hier was man möchte, ob es jemanden interessiert ist ne andere Sache. Dafür ist es ein Off Topic...

Ich leider habe momentan keine Zeit mich damit zu beschäftigen, ob eine Sendung gut ist, abgesetzt wird oder nicht. Habe in den letzten Monaten kaum TV geschaut und werde es auch nicht in den kommenden tun, daher ist es mir ziemlich egal.

rinaldo2000at

ZitatNaja ich glaub viele von uns können auch ohne ihn auskommen!
Ich zu meinem teil bin froh wenn er endlich aus dem prog. von Sat 1 weg ist!!!
Da gibt es bessere sendungen die sie bringen können!
Der typ ist scchon lange nicht mehr witzig!
Da ist ja TV Total um das 100000fache besser!!!

Harald Schmidt mit einen Stefan Raab zu vergleichen ist so als würdest du einen edlen Sekt mit einer leeren Flasche vergleichen.
Ich gebe zu das wahrscheinlich dieser Herr Raab mehr Fans haben wird, das liegt aber auch daran das dieser die niedrigste Bildungsschicht anspricht.
Über Ups, zusammengeschnitte Hoppals usw kann ich nicht besonders viel Lachen, und ansonsten ist an Stefan Raab nichts komisch, zumindest trifft er meinen Geschmack von Unterhaltung nicht.

ZitatNaja über geschmack lässt sich streiten aber deswegen gleich nen aufruf in nem Coder Forum zu starten ?
Klar eigentlich ist nen Off Topic dafür da aber ich bin der Meinung das der Beitrag zum Herrn Schmidt hier ziemlich falsch ist in anderen Foren kann das ja was anderes sein. Aber wenn ich mir angucke wie die sich das im Forum streiten auf der geht-nicht.de seite dann ... Kann sein das andere andeerer Meinung sind

Leider waren gestern sämtliche Idioten im Internet auf der besagten Seite und habe diese zugemüllt mit Schwachsinn, erst als alle IP gesperrt wurden, das Forum gelöscht wurde, und dann wieder eröffnet wurde mit Registrierung- Pflicht  hat das aufgehört.
Jetzt sind auf dieser Seite nur wirkliche Harald schmidt Fans!