Suchfunktion kein zurück auf Trefferliste?

Begonnen von Ria, 30 November 2003, 15:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

:( Hi ALL,

ich frag mich übersehe ich was?

1. Du gibst in der Suchfunktion im E-Board etwas ein.

2. Du bekommst eine Trefferliste ( z.B. einige Treffer).

3. Du öffnest den Thread  eines der Treffer.

4. Es war der falsche Thread

5. DU WILLST ZURÜCK AUF DIE TREFFERLISTE

6. Mit "Zurück" geht es nicht, soll heißen ich lande in der Suchfunktion.

Ich muß also ( wenn ich nichts falsch mache), meinen Suchbegriff erneut eingeben um wieder auf die Trefferliste zu kommen!???

Ich nehme mal an dies geht wohl nicht anders, denn es ist Ätzend.
Hat jemand dazu eine Erklärung?

Gruss Ria

Bronga

Bei mir fragt der i-net explorer etwas von "Daten erneut senden" Da auf ok klicken und du hast das fenster wieder. Ansonsten:
Rechts klick auf den Link und in neuem Fenster öffnen. Theoretisch könnt man die Suchfunktion so ändern das automatisch in neuem Fenster geöffnet wird ;)
Anders gehts glaub i net, wegen dem übergeben der variable (dem suchwort also). Das ist, glaub ich, mit "post"

DamianDM

Hallo,
ja dieses Verhalten habe ich hier auf der maax-Seite auch beobachtet. Man muss immer die "Daten erneut senden". Nur komischerweise auf meiner Seite funktioniert es so wie es sein soll. Kann problemlos den "Zurück"-Button nutzen und ich sehe sofort wieder die Suchergebnisse.
 :quest  :quest  :quest

Gruß Damian

Ria

:quest Hi,
vielleicht könnte ja mal ein Admin oder tequila was dazu sagen, in der Suche gibt es dazu nichts!

Gruss Ria

Atze

Das ist doch normal, das ist doch überall so. Freenet und und und.
Mach doch für den Thread einfach ein neues Browserfenster auf, das schließt dann, wenn das Falsche warst und beginnst wieder von vorn.

Gruß

Fahr mal das Becks hoch!

DamianDM

@Atze: Ich würde sagen, es ist nicht normal. Bei mir funktioniert es auch ohne die Daten neu zu übermitteln. Schau Dir das mal an:
 http://www.niederkassel.info
Warum es mal funktioniert, mal nicht, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Damian

Ria

Hi Atze,
hast recht geht natürlich so. Dachte halt es ging auch anders. DamianDM behauptet ja auch es ging mit "zurück".

Es geht mir halt ums Prinzip, also ob es gehen müßte oder nicht.

Gruss Ria