Singelbörse Online! (Wider Offline da ein Bug drinnen ist)

Begonnen von rinaldo2000at, 17 April 2002, 15:05:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Hallo Nuker!

Ich wende mich an euch mit einer grßen Bitte, möchte in meinen Portal eine singelbörse anbieten, habe ein derartiges script für nuke auch gefunden und Installiert!(Sogar ein Block ist dabei) Es gibt hier jedoch drei Probleme, erstens das Bild wird nicht upgeloadet, zweitens müste man es umstellen auf Europäische Verhältnisse da es ein Amerikanisches Script ist und zum dritten müste noch eine Deutsche sprachdatei geschrieben werden.

Seht euch die Demo an und macht testeinträge damit ihr das Problem sehen könnt!
 http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules.php?name=Personals

Wäre füre eine Zusammenarbeit mit euch sehr dankbar!
Danke!!!

Kicks

schick mir mal das ding .. jedenfalls das was du hast .. dann kann ich es schonmal übersetzen

haste die chmods für die uploadordner richtig gesetzt ??


kjs22@yahoo.de

rinaldo2000at

Ich habe alle Dateien von Personals die chmodrechte 777 gesetzt jedoch existiert weder ein eigener Ordner für die Bilder noch eine Beschreibung und außerdem müste man noch das Tool auf europäische verhältnisse Modifizieren da es nach Staaten sucht(Texas usw...) danke dir schon jetzt für deine mühe recht herzlich!
Downloadurl
 http://www.rinaldo2000at.de/Personals.zip

Kicks


rinaldo2000at


rinaldo2000at

 Nachtrag:

Bei Staat bräuchte eigentlich nur Deutschland,Österreich und Schweiz drinnen stehen! :cool:

xmjay

Habs mal probiert, also das Bild kommt schon in der Vorschau nicht.
Ist aber ein interessantes Spielzeug! Könnt ich auch gebrauchen. :P
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

rinaldo2000at

Ja ich weiß PHREAKNATION, leider kommt das Bild schon in der Vorschau nicht, wenn wir Glück haben zaubert uns Kicks das Modul aber hin, ist so nett und Arbeitet gerade daran!
 :D :D :D
Schöne grüße an dich und alle Nuker! :D :D :D

Kicks


rinaldo2000at

Du bist einfach spitze Kicks, wir sollten öfters zusammen Arbeiten lol

Freue mich schon sehr darauf!
 :D :D :D

xmjay

ZitatDu bist einfach spitze Kicks, wir sollten öfters zusammen Arbeiten lol

Freue mich schon sehr darauf!
 :D :D :D

LACH, Rinaldo Du bist der Coolste, wir sollten auch zusammenarbeiten! hihi ...ich entdecke, Du programmierst.

Ich glaube bald hast Du alle Nuke-Addons, die es gibt  :D
Ich habe noch ne Jobbörse, hab auch grad n Posting gemacht deswegen.

Nunja, gruss nach Wien !
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

rinaldo2000at

Ah PHREAKNATION würde mich über eine Zusammenarbeit mit dir sehr freuen jedoch muß ich dich enttäuschen ich kann  noch nicht Programmieren das einzige was ich mache ist hier meine Ideen einzubringen bzw wenn ich glaube das ein Modul es wärt wäre neu Modifiziert bzw weiterentwickelt zu werden so bitte ich meine Onlinefreunde die von Tag  zu Tag mehr werden (freu!!!)um hilfe!

Nein, :D  ich sammle jetzt nicht alle Addons und biete sie in meiner Musiktauschbörse an nur solche die helfen das meine Community zu einer wirklichen Online Community wird die sich gegenseitig hilft usw...
Ich möchte irgendwann die Tauschbörse bzw die Community schlecht hin werden und dazu muß ich ein breites Interessensfeld abdecken da ich mit meiner Community alle ansprechen möchte!

Möchte aber auch das meine Community kreativ unterwegs ist, siehe Roman! :-)
Gruß zurück!
 :D :D :D

xmjay

Das war auch in keinster Weise negativ gemeint.  :D :D
Mit unserer Zusammenarbeit wirds sicher noch mal was  ;) Bin aber selber noch nicht in der glücklichen Lage zu programmieren. Aber die eine oder andere Sache bekomm ich doch auch schon hin. Und mit PhPNuke beschäftige ich mich ja auch erst eine kurze Weile. Das schlimme ist, ich komme gar nicht davon los  :D :D :D

Ist echt eine Sucht, die mich gepackt hat.  ;)

Wie promotest Du denn Deine Site ? Ich meine Inhalte hast Du reichlich, vermutlich fehlen nur ein paar "ZUGPFERDE", die das Communityleben erwecken. I hope that klappt !
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Kicks

noch ne halbe stunde .. das ists fertig.


Anzeige der Bilder klappt jetzt auch :o)

sitze nur noch vor der restlichen Übersetzung ...

heute abend haste es auf alle Fälle @rinaldo ( und alle anderen auch *Gg*)

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

rinaldo2000at

Ahhh     Kicks ganz großes Lob und herzliches Dankeschön übrigens es würde mich sehr freuen wenn wir etwas öfters zusammen Arbeiten könnten, ach ja wenn du dich bei mir Anmelden würdest so könntest du mir diese Files in Zukunft per Members Upload schicken, wozu dein emailprogramm bemühen! lol  ;) (Natürlich nur wenn du möchtest, das meine Seite sehr Interessant ist wirst du ja hoffentlich schon festgestellt haben! lol :D :cool: :D

Ahnn PHREAKNATION nein ich habe es auch nicht Negativ aufgenommen und ich gestehe auch ich bin ein Nukersüchtiger, wo sind neue Module?
 :D :D :D

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen für Leute die von ihren Nuke nicht mehr lassen können, meine Frau würde es begrüßen!  :D :D :D :D :D :D :D

DarkBoy

:)  Suchtzentrum: "zum süchtigen Nuker"
Gründer und Therapeut : Süchtle: "rinaldo2000at"  ;) :D ;) :D ;)

xmjay

Selbsthilfegruppe für NUKE-SÜCHTIGE ????   GENIALE IDEE, irgendwie muss man da ja mal was tun.....soll ich schon mal n Theme zusammenbasteln ?  :cool: :cool: :) :)

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

rinaldo2000at

 
ZitatWie promotest Du denn Deine Site ? Ich meine Inhalte hast Du reichlich, vermutlich fehlen nur ein paar "ZUGPFERDE", die das Communityleben erwecken. I hope that klappt !  

 Nachtrag habe vergessen auf deine frage zu Antworten!

Eigentlich zur Zeit gar nicht, es wäre nicht schlecht wenn ein paar Personen in meiner Community aktiv werden würden jedoch ich warte erst mal ab, ich denke das muß von jeden Mitglied selber kommen!
Heute habe ich zumindest zwei Foreneinträge bekommen über die ich mich sehr gefreut habe, hatte leider noch keine Zeit darauf zu Antworten, jedoch das mache ich dann so schnell als möglich bzw lasse ich mir beim schreiben meiner Antwort etwas mehr Zeit als hier (siehe meine ganzen rechtschreibfehler, schäm!) !
Wer mich etwas besser kennt der weiß genau das ich mich über Foreneinträge am meisten Freue! (bzw alles was mir kreativität bzw komminaktion zu schaffen hat- Roman usw..)

rinaldo2000at

 
ZitatSuchtzentrum: "zum süchtigen Nuker"
Gründer und Therapeut : Süchtle: "rinaldo2000at"

 
ZitatSelbsthilfegruppe für NUKE-SÜCHTIGE ???? GENIALE IDEE, irgendwie muss man da ja mal was tun.....soll ich schon mal n Theme zusammenbasteln ?

Was habe ich da bloß ausgelöst?  :D :D :D
Gibts demnächts ein Nukeportal für Nukesüchtige?

Und wenn dann verweist bitte auf den gründer dieser Idee!  http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/index.php :D :D :D :D :D :D
Wenn gewünscht komme ich Selbstverständlich als behandelnder Arzt in dieses Portal! (Oder als Patient, oder beides!;)