Kleiner Fehler in eGallery nach Update

Begonnen von Martin, 26 November 2003, 00:56:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Wenn ich ein Bild in Detailansicht anklicke, kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatPowered by: My_eGallery 2.0.0 VKP
Å  2003 Copyright www.maax-design.de


Fatal error: Cannot redeclare footmsg() (previously declared in /homepages/30/d16174140/htdocs/myfreising/footer.php:27) in /homepages/30/d16174140/htdocs/myfreising/footer.php on line 27

Hier in live zu sehen:  http://www.myfreising.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=562&orderby=hitsD

Andi

Hi Martin :)

hast Du das Update gleich am ersten Tag geholt?

Wenn ja, da war ein kleiner Fehler drin. siehe hier:  //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7973#pid41180

Habe allerdings gerade gemerkt, dass der dort verlinkte Download nicht mehr funktioniert. Wird im laufe des Tages repariert...

Wenn nein....
schön´s Grüssle, Andi

Martin

jo, ich habs mir gleich am ersten Tag geholt.

Wollt mir den Fix beim Installieren auch schon holen, der Link ging aber da schon nimmer.

aaah, ich seh, der Downoad funktioniert wieder. Vielen Dank!

Ach ja, ich hätte noch was für die Rubrik "Bekannte Probleme und Lösungen"
Und zwar funktioniert die Suche bei Artikeln über den Block "block-VKP_News_Releated" nach mehr zum Thema soundso bzw. Nachrichten von Autor nicht richtig. (War aber schon beim 2.0er so)
Ich hab das Folgendermaßen gelöst:

(block-VKP_News_Releated ab Zeile 30)

Zitat" $content .= ""<div style=\""text-indent: -8px; margin-left: 8px;\""><strong><big>ˇ</big></strong> <a href=\""modules.php?name=News&new_topic="".$GLOBALS['story_blocks'][""topic""].""\"">""._MOREABOUT."" "".$GLOBALS['story_blocks'][""topictext""].""</a></div>\n"";
 $content .= ""<div style=\""text-indent: -8px; margin-left: 8px;\""><strong><big>ˇ</big></strong> <a href=\""modules.php?name=Search&author="".$GLOBALS['story_blocks'][""aid""].""&topic=&min=0&query=%&type=stories&category=\"">""._NEWSBY."" "".$GLOBALS['story_blocks'][""aid""].""</a></div>\n"";
"

[Editiert am 26/11/2003 von Martin]