fehler bei WhereBisDu

Begonnen von smsandi, 25 November 2003, 00:34:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smsandi

hallo

ich habe bei uns das modul
WhereBisDu

installiert es läft auch und zählt auch wie es scheint nur ich bekomme auf der seite im footer eine fehlermeldung

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/virtual/site49/fst/var/www/html/0/modules/WhereBisDu/wbdtrack.php on line 79

an betreffender stelle im queltext steht follgendes:
  if ($Version_Num == "6.5") {
$username_session = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT uname AS username_session FROM $prefix"._session." WHERE host_addr = '$iptarget'", $dbi));
if ($username_session[username_session]==0) {
$ipusername = $username_session[username_session];
} else {
$ipusername = "";
}
} else {
[b] $username_session = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT username AS username_session FROM $prefix"._session." WHERE host_addr = '$iptarget'", $dbi));[/b]
if ($username_session[username_session]==0) {
$ipusername = $username_session[username_session];
} else {
$ipusername = "";
}
}

die zeile 79 habe ich mal dick gemacht.

wie ich sehe sucht er da eine db mit namen

$prefix"._session

die habe ich aber garnicht  :o

kann mir hir einer von euch helfen  :quest

smsandi

hallo,

also der fehler ist hard drin da kann ich suchen nd machen da finde ich nichts  :cry

na mal sehen wer da was weis :o

Andi

Hi Andi :)

da war schon mal was mit dem Teil und ist leider noch offen....
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7018

Wenn Du (oder Taranis) mir das Teil schickt, schau ich mal rein.

Mit dem Codeschnippsel von oben, sehe ich zwar, dass es so nicht gehen kann. Die sessiontabelle wird im vkpMx nicht mehr verwendet.
Aber um eine Lösung zu finden muss man schon alles sehen...
schön´s Grüssle, Andi

smsandi

hallo,

also mail mit script an dich raus
mal sehen was du findest  ;)

danke dir
andi

taranis

Hallo,
uiii, freut mich. dass das Thema noch einmal aufgenommen wird.
Andi hat das Teil ja schon rausgeschickt. Ich habe das WhereBistDu erst mal rausgeworfen, wegen dem Fehler.

Da bin ich ja gespannt, ob Tora eine Lösung findet  :)

Gruß

Andy

smsandi

hallo @all

dank Tora ist das modul nun lauffähig und fehlerfrei  :D

ich habe es dann auch noch soweit angepasst das die sql (db) daten jetzt auch stimmen und ihr es ohne probs. installieren könnt.

der downloard ist unter http://www.int-hosting.com/0/modules.php?name=Downloads

Bitte nicht sauer sein aber unser downloard ist eigentlich nur für Kunden, daher bitte anmelden.
Ist auch um sonst ;)

andi

worin

Hi,
funktioniert auch mit Anmeldung nicht !!!!!

int-hosting.com Service Portal: Zugriff verweigert
Sorry, Sie haben keinen Zugriff auf diesen Teil der Website.

Ist nicht so super ..........
Gruß
Wolfgang

smsandi

:quest  

sorry aber bei anderen geht es ohne probs  :quest
keine ahnung was bei dir falsch ist :cry

andi

worin

Habe es nochmals probiert, auch keine Ahnung was da los ist.
Könntest Du es mir als mail-Anhang zusenden, wäre prima !!

worin@t-online.de

Danke

smsandi

taranis

Uiiii, das ging ja richtig schnell  :)

Leider kann ich mir das Teil auch nicht ziehen! (Zugriff verweigert!). Habe mich aber registriert!
Also wenn es Dir keine Umstände macht, hätte ich es auch gerne per Mail!  ;)

support@rubensdreams.de

Vielen Dank und viele Grüße

Andy

smsandi

auch dein wunsch sei mir befehl  :D  ;)

Andi

Hi :)

@ taranis ;)
ruf mal dein email ab, hast es von mir gleichzeitig wie Andi bekommen.

Wenn von Taranis dann auch noch das ok kommt, dass es funktioniert, stellen wir es hier auch zum Download bereit.

Ich selbst konnte es leider nicht selbst ausgiebig testen.
schön´s Grüssle, Andi

smsandi

:D  :D also bei uns läuft es super :D  :D

ps der download funtz jetzt auch  ;)

taranis

Hallo Tora  ;) ,
also das Modul rennt auch bei mir einwandfrei!!!
Habe es auf einer VKP Neuinstallation und einem Nuke Update laufen, ohne Probleme!!

Nur eine Sache, die sicher andere wissen sollten:

Einige deutsche IP´s werden fälschlicherweise mit Herkunft Niederlande angegeben. Etwas ärgerlich aber soviel wie mein Englisch hergibt habe ich das so verstanden, dass es wohl an falschen Daten von GeoStat (oder so ähnlich) liegen soll.

Also ich für mein Teil kann nur sagen, dass es sicher für einige ein interessantes Modul ist!  ;)

Viele Grüße

Andy

Andi

Oki :)

dann passen wir das teil in den nächsten Tagen an Mx-Code-Standard an und stellen es in den Downloadbereich. ;)
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Zwangsanmeldung geht nicht zum Download..... Aber warum immer Zwangsanmeldung? Mal ehrlich, es wird um Unterstüzung gebeten und dann wird eine SORRY darf nicht Meldung gezeigt.

Für mich fällt dann das weitere Interesse wech um zu helfen oder um es zu verstehen oder sonst was. Ich verstehe es einfach nicht warum solche LINKS hier veröffentlicht werden wenn es in ein PARKEN VERBOT Schild rennt... Ne ehrlich nicht, mag man mich da für hassen, aber nun denn.

smsandi

Hallo DarkBoy

ich kann dir sagen ich verstehe dich  ;)
nur muss ich auch sagen ich verstehe die anderen die ihre downloads nur für member zulassen wollen. denn sogar ihr hier habt im download sachen die mann dann nur gegen anmeldung bekommen kann, ist ja auch ok den wenn nicht alle es so machen wie du dann macht es keiner.

was anderes ist es wenn mann einzelne downloads sperren könnte für die allgemeinheit, dann würden auch solche zwangsanmeldungen nicht mehr so häufig sein denke ich mal.
aber zur zeit ist es leider so das dies noch nicht geht :cry

so nun zu uns,
da wir auch eigene scripte anbieten die wir aber nur unseren usern zugänglich machen wollen, mussten wir halt alle downloads für nichtuser sperren, denn der aufwand einer zweiten download db ist einfach zu hoch für die paar sachen, oder

gruß
andi

Future

DAnn gib doch einfach den direkt Link zu der datei ;)