Fertig konfiguriertes nuke?!?

Begonnen von soxin, 22 November 2003, 21:15:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Hi all ,
ich habe mal eine Seite gefunden wo es eine erweiterte PhpNuke version gab bzw. ein VKP ...

Ich suche eine Nuke Version ab ver. 6 wo schon viele viele addons eingebaut sind..

Wie wyswing editor, pm an alle, email an alle, foto upload, avart upload, erweiterter your account etc...
Halt alles was es so gibt...

Kennt jemand sowas?

Das neue vkp MX gefällt mir noch nicht wirklich da es kaum kompatible module gibt..

Hat jemand einen Tipp für mich?

DANKE  ;)

_Gerry_

Also sogenannte vkp Nuke gibt es wie Sand am mehr:
 Siehe hier

Funktionierende Dinge findet man aber nur HIER!!!

 :BD:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

soxin

 :D
ich meinte aber nun eins was net von maax-design ist ..

nen anderes vkp ...

 :puzz

Also erfahrungen gemacht?
Ich will nun nicht bei google alles durchgehen  ;)

Sascha1981

Da wirst du glaub ich pech haben!
Sowas gibt es noch nicht von jemanden anderen ein nuke system ohne fehler und wo auch fast alle sicherheits löcher gefixt sind!
Was besseres alls das vkp von Maax Design kenne ich nicht!
Ich hab in denn letzten zwei jehren so ziemlich jedes VKP probiert aber bin immer wieder zu Maax Design zurück gekommen!
Ich persönlich bin mit dem VKP von Maax Design immer am besten gefahren und ich denke da habe so ziemlich viele user hier die selbe meinung wie ich!

  Auf die Jungs hier kann man sich einfach verlassen!
Wenn die was versprechen dann halten sie das auch!
So Jungs mal ein Dickes Lob von mir an euch!
ICH BIN STOLZ AUF EUCH :redhead:

_Gerry_

Also ich hab vor langer Zeit mal selbst erfahrung mit anderen vkp`s gemacht, jedoch sind alle nach kurzer zeit von meinem Server verbannt worden!!
Alle weisen die typischen Nuke-Fehler auf und das brachte mich echt zum  :mad:  ==-*

Meiner Meinung gibt es zur Zeit kein besseres CMS welches man kostenlos nutzen kann!
Was die gewissen Module anbelangt, ist schon klar das nicht alle auf Anhieb funktionieren, den die sind alle Nukeverseucht!

Also du hast zwei Möglichkeiten, ein nicht zu 100%ig funktionierendes Grundsystem zu nutzen, dafür jedoch mehr Module!
Oder eine stabiles Grundsystem mit noch etwas wenigeren Modulen!
 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

soxin

Ja die jungs sind spitze!!!

Welches nuke soll ich nehmen ?
Das neue mx 2.1 oder das m oder dasl alte vkp 5.5 ?

 :quest  :quest

 :redhead:

_Gerry_

Also ich würde da vkpMX 2.1 nehmen, sind so ziemlich alle Sicherheitslöcher gestopft worden!!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Sascha1981


Ria

Hi,
ich bin nun wirklich kein php Speziallist. Aber oder gerade deswegen habe ich mich ausführlich mit dem Thema CMS im Allgemeinen und NUKE im Besonderen monatelang beschäftigt.

Totgesagte leben zwar länger, sagt man, jedoch gibt es für mich keinen logischen Grund sich für ein nuke nach 5.x zu entscheiden.

Mal abgesehen von der neuen (alten) Flickschusterei und der One-Man-Show dort, haben mich auch andere ; wie sagt man "Forcks" nicht überzeugen können ( ich will nicht alles beim Nahmen nennen).

In Fachzeitschriften steht, nuke.php ist eine Sackgasse.

Es läßt sich zwar über Geschmack streiten OK. Aber was will ich denn als Webseiten -Bastlerin?

Das System mit dem wenigsten Ärger, mit den besten Zukunftsaussichten und wenns geht mit einer super Community ( die HIER zweifelsohne gegeben ist!).

vkpmx2.1 ist einfach das überzeugendere System, so einfach ist dies für mich. So wie ich für Website -Design im allgemeinen Dreamweaver benutzen würde, so ist es im cms-Bereich vkpmx2.1.
(insofern ich mal Typo3 aussen vor lassen darf, dazu müßte ich mehr Profi sein).

Also objektiv betrachtet ist es JETZT Zeit die Pferde zu wechseln und nicht an einem vergreisenden System kleben zu bleiben!

Also vkpmx2.1 nehmen!

In diesem Sinne
Gruss Ria

_Gerry_

 
ZitatAlso objektiv betrachtet ist es JETZT Zeit die Pferde zu wechseln und nicht an einem vergreisenden System kleben zu bleiben!

Kurz und bündig gesagt:
Es ist zeit vom Esel der im Kreis rennt abzusteigen und auf ein Pferd das sein Ziel kennt und auch dorthin unterwegs ist aufzusteigen!
Also sattelt um!  :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c