Fatal error: Unable to read 6859 bytes in xxx/ixed/ze/mx_session.php on line 0

Begonnen von Andi, 21 November 2003, 23:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Dieser Meldung kommt, wenn das vkpMx die zend-encodeten Dateien verwendet.
Diese Dateien müssen im Binärmodus auf den Server übertragen werden. Normalerweise sollte dies das FTP-Programm selbstständig erkennen. Einige Programme haben damit aber Probleme wegen der Dateiendung .php.

  Lösung:
Einfach den Ordner   /ixed/ze nochmal komplett im Binärmodus hochladen. Zur Sicherheit, das FTP-Programm explizit dazu anweisen, den Binärmodus zu verwenden.

  Bezug:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7980
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Falls dies kein Erfolg bringt, kann es sein, dass das ftp-Programm die Dateien nicht neu überspielt hat (besonders WS_FTP macht da gerne Zicken).

Dann einfach, den Ordner  /ixed/ze komplett löschen, neu anlegen und die Dateien erneut im Binärmodus hochladen.
schön´s Grüssle, Andi

Lord_Adi

Hallo.

Bei mir kam genau dieser Fehler, zumindest so ähnlich:
Zitat
Fatal error: Unable to read 32709 bytes in /www/htdocs/gamehunt/cms/ixed/ze/mx_api.php on line 0

Und obwohl ich den Ordner /ixed/ze/ nochmal gelöscht habe und im Binär-Modus erneut hochgeladen habe, kommt dieser Fehler immernoch.
An was kann das liegen? Ich bitte um Hilfe. Entweder hier im Forum oder via. ICQ (154717142)

Danke schon mal im Vorraus!

jubilee

Hmmm .....
ZitatFatal error: Unable to read 32709 bytes in /www/htdocs/gamehunt/cms/ixed/ze/mx_api.php on line 0
Ich gehe immer noch von einem fehlerhaften Upload aus.
Bist Du sicher, das die datei wirklich im Binärmodus komplett hochgeladen wurde ?
Hat der Installcheck Probleme angezeigt ?
MfG
jubilee

Lord_Adi

Also der Installcheck hat angegeben, dass mein Server tauglich ist und ales funktioniert.
Ich habe die Datei 100% im Binärmodus hochgeladen (bin im Smart FTP auf Extras -> Einstellungen -> ASCII/Binär -> und habe dort Standardübertragungsmethode "Binär" eingestellt.
Ich wüsste nicht, an was das liegen könnte... :(

jubilee

Hmmm ......
ZitatIch habe die Datei 100% im Binärmodus hochgeladen (bin im Smart FTP auf Extras -> Einstellungen -> ASCII/Binär -> und habe dort Standardübertragungsmethode "Binär" eingestellt
Kannst Du mir mal einen FTP-Zugang zu dem Webspace einrichten und mir auch mal den Link
zu der Seite geben (via PM) , dann schau ich mir das nochmal an.
MfG
jubilee

Lord_Adi

Zitat von: jubilee am 22 November 2004, 19:29:32
Hmmm ......
ZitatIch habe die Datei 100% im Binärmodus hochgeladen (bin im Smart FTP auf Extras -> Einstellungen -> ASCII/Binär -> und habe dort Standardübertragungsmethode "Binär" eingestellt
Kannst Du mir mal einen FTP-Zugang zu dem Webspace einrichten und mir auch mal den Link
zu der Seite geben (via PM) , dann schau ich mir das nochmal an.
MfG
jubilee
Schon passiert... ;-)
Ich hoffe, dass du mir Helfen kannst! Danke nochmal hier offiziell...

jubilee

Hallo !
So, die Seite rennt.
Solltest Dir doch ein anderes FTP-Programm zulegen.
Ich empfehle immer FileZilla.
Das gibbet umsonst bei sourceforge.net
MfG
jubilee

Lord_Adi

Ich kann nur nochmal meinen größten Dank aussprechen, wirklich Danke!

Ach ja und dann lag es also nur an meinem FTP Client.. Komisch aber egal ;-)
RESPEKT FÜR DEN SCHNELLEN SUPPORT!

sabaschlasch

hallo ich hab auch des Problem.........

Fatal error: Unable to read 32709 bytes in ...../ixed/ze/mx_api.php on line 0

und ja ich habs schon mit Binär gemacht und ja ich benutze FileZilla !

kann mir jemand helfen were wichtig !!

Andi

Hi ;)

Noch aktuell?

Es liegt definitiv nur am fehlenden Binärmodus.

Evtl. lösche die bestehende Datei vorher und spiele sie nochmal binär hoch.
schön´s Grüssle, Andi