Das neue Recommend_Us?

Begonnen von Ria, 17 November 2003, 21:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi @ Kai and Admins,

nur eine Frage, habt Ihr zufällig das von Kai modifizierte und im Update vorgesehene(?) Recommend_Us vergessen.

Oder ist Kai noch nicht so weit?
(**war ja fast fertig**)

Und ist es noch vorgesehen bzw. gibt es einen Termin?

Gruss Ria

BowlingX

Also soweit ich hier lokal sehe ist es drinn :D..die Änderungen betreffen soweit ich weis nur den Admin Bereich! (kann mich aber auch irren...)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Ria

Hi BowlingX, :)
ne er hatte noch ein Eingabefeld gemacht, so das man eine Vorgabe an Text setzen konnte.

Der Sinn war, das der User so wie es jetzt ist nicht weiß welche Empfehlung er jetzt macht bzw. welcher Text nun bei seinem "Freund" ankommt.

Das könnte den einen oder anderen vielleicht stören, etwas zu verschicken, ohne zu wissen was oder?
Gruss Ria

Andi

Hmmm,

Kai hatte mir nochmal was geschickt, kann sein, dass das in der Hektik vergessen wurde.
Wart mal auf Kai, was er dazu sagt.  ;)
schön´s Grüssle, Andi

Future

Hi,

Ja htte Andi was geschickt ... da hatte ich aber nur ne Sprach Konstante verändert.  Die hat Andi aber schon mit reingepackt. Also es ist drinne im mX 2.1
Nur der block hat das eingabefeld noch nicht.
Wird nachher nachgeliefert.

[Editiert am 18/11/2003 von Future]

Future

Aso ´halt .... nu weiss ich was du meinst :)

Kommt morgen . Habe heute keine Zeit mehr .
Muss noch nem Freund beim umziehen helfen und an nem theme weiterbasteln.
morgen kommts aber .. versprochen

Ria

Hi, Kai
kommt nicht auf ein paar Tage an :)

Gruss Ria

PS. kann ich die Textarea mit dem javascript vom RtR Feedback begrenzen also beim Recommmend_Us?

[Editiert am 19/11/2003 von Ria]

[Editiert am 19/11/2003 von Ria]

[Editiert am 20/11/2003 von Ria]