Coppermine Probleme

Begonnen von oerm, 15 November 2003, 00:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerm

Hi,
ich habe ein Problem mit diesen Scripts. ich habe das zip File für Nuke gezogen und für vkpMX 2.0 gefixt. Nun bekomme ich aber folgende Fehlermehldungen:


Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web4/html/modules/coppermine/include/init.inc.php on line 138

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web4/html/modules/coppermine/include/init.inc.php on line 139

Warning: Use of undefined constant USER_ID - assumed 'USER_ID' in /var/www/web4/html/modules/coppermine/themes/mac_ox_x/theme.php on line 827

Warning: Use of undefined constant USER_ID - assumed 'USER_ID' in /var/www/web4/html/modules/coppermine/themes/mac_ox_x/theme.php on line 831

Warning: Use of undefined constant USER_ID - assumed 'USER_ID' in /var/www/web4/html/modules/coppermine/themes/mac_ox_x/theme.php on line 861

Warning: Use of undefined constant username - assumed 'username' in /var/www/web4/html/modules/coppermine/themes/mac_ox_x/theme.php on line 886

und die Debug Info sagt folgendes:

USER:

Array
(
    [ID] => d6c34d20629e7eee74645e5850783d88
    [am] => 0
)

GET :

Array
(
    [name] => coppermine
)

POST :

Array
(
)


kann mir jemand sagen was hier falsch gelaufen ist.

Distl

Kommt daher, dass nicht USER_ID sondern UID benutzt wird.
Was für eine CPG Version hast Du?

[Editiert am 15/11/2003 von Distl]

oerm

Hi,
es ist die letzte Version für PhpNuke 1.1d und der Fix von der Site hier. Wie kann ich das mit der UID ändern?

Andi

Hi oerm :)

in unserm Fixpack sind gefixte Themes im Ordner:

modules\coppermine\themes_original_fixed

Vwerwende die, wahrscheinlich liegt es nur daran
schön´s Grüssle, Andi

oerm

hat alles nichts genutzt, ich werde wohl mal eine neue Installation versuchen, vielleicht bringts ja etwas

oerm

Hi,
Also das hat auch nichts geholfen, aber ich habe eine Vermutung. Kann es sein ein Problem mit der Datenbank gibt, da ich von vpkMX 1.xxx auf vpkmx2.0 updatet. und meine Prefixe heißen auch nuke und nicht mx. Es scheint alles zu funktionieren aber die zwei Zeilen bekomme ich nicht weg.Vielleicht hat ja einer eine Idee wie ich die Fehlermeldungen weg bekomme.

könnts euch ja mal anschauen
http://www.chamaeleonparadies.de/modules.php?name=coppermine

[Editiert am 15/11/2003 von oerm]

[Editiert am 15/11/2003 von oerm]

oerm

Ok,
habe es hin bekommen, war recht simpel er wollte für die includes nur den kompletten Pfad

Ciao eurer Oerm

Future

Das Problem gabt es schonmal ...

Bei manchn gehts so wies im Download ist bei manchen muss der Include pfad noch hingeschrieben werden.