db fehler bei phpnuke 6.5 !!??

Begonnen von LordTort, 10 November 2003, 19:04:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordTort

hi !

ich hab nen problem ! und zwar hab ich phpnuke 6.5 installiert und nach dem ersten anschein hatte auch alles funktioniert...aber nach einigen einstellungen und anderen sachen die ich an nuke gemacht hab, kann ich mich nichtmahr als admin einloggen und neue user können sich auch nichtmehr registrieren !!!

kann mir da irgendwer helfen ??? THX im voraus !  :(

Future

Sorry aber PHPNuke 6.5 wird net Supporten .
Das sach ich deswegen damits net zur regel wird ;)

Bei deinem Fehler selber kann ich dir nicht weiterhelfen da ich mich mit Nuke eigentlich nie wirklich beschäftigt habe, da es meiner meinung nach absoluter Müll ist.
Großer Tip
Wechsel aufs VKP mX 2.0 ;)

Andi

:o   :o  uhhh, sei doch nicht so hart....

prima Support für nuke6.5 fondest Du hier:
http://www.nukeboards.de
schön´s Grüssle, Andi

Future

huch sorry war echt nen bissl hart.

Wie Andi schon schrieb  :

Zitatprima Support für nuke6.5 fondest Du hier:
http://www.nukeboards.de

Einfach mal vorbeischauen da wird dir auf jeden fall geholfen ;)

LordTort

jo, danke ! naja, hart wars net !

vkp kann ich auf meinem webspace net installieren, weil man da doch die encoder braucht und die aufm webspace net sind ! hab ja diese prüfungssache durchgeführt und da stand das...

najut, werd da mal vorbeischauen !

ps.: warum macht ihr 5.x + 6.0 und nicht 6.5 ? is der unterschied so groß ?
und welche version würdet ihr mir dann empfehlen ? 5.5 ? oder höher  --> 6.9 ?

[Editiert am 10/11/2003 von LordTort]

Future

Hab mal paar comments zusammen gesammelt

ZitatIn nuke6.5 wurde wieder mal die User-Tabelle geändert und entscheidende Felder umbenannt. So das Nuke 5.5 Module nicht mehr kompatibel sind

ZitatMal aus Provider-Sicht gesprochen:

Nuke 6.5 ist die letzte Zumutung für jeden Webserver. Die Datenbankauslastung ist so immens hoch (obwohl es gar nichts mehr macht als 5.6), das ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das irgend ein Internet-Provider dauerhaft Nuke 6.5-Systeme gestatten wird

ZitatDie 6.5 ist so buggy dass alle damit befassten Programmierer davon abraten, sie zu verwenden

Naja usw .

Hab noch nie was gutes gehört von dem teil bis auf dem phpbb port der aber soweit ich weiss auch bald fürs mX kommt.

Meine Empfehlung nimm Nuke 5.5
Oder schreib deinen Provider an und frag ob er nen encoder raufmacht.