Datenbank backup problem

Begonnen von Lokutes, 10 November 2003, 14:15:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lokutes

Hi ich bins wieder ;)

hab ein problem...ich hab 2 webseiten die laufen in die gleiche datenbank..

eine hat die prefix "nuke" and die andere "unreal"......

wen ich im admin menü auf BackupDB klicke macht es nur ne backup von der "nuke" prefix und nicht die "unreal"....

wie und wo kann ich das einstellen das es ne backup von unreal macht?

die Backup mache ich von der unreal admin menü aus das wegen verstehe ich das nicht das es ne backup von "nuke" macht wen in die admin einstellung "unreal" steht...

Lok...

PS ich weiss ich kann phpadmin benutzen mache ich auch meistens aber diesen Backup link sparrt zeit ;)

PPS hab SP1

Dan

Hallo Lokutes,

wenn es Dir nix ausmacht das beide Backups im gleichen Dump liegen, dann hätte ich eine Lösung mit zwei kleinen php-Files, der eine macht ein komplettes Backup und das andere würde das Backup wieder raufladen.
Wenn Du die möchtest (sie liegen auch in diesem Forum) kann ich sie Dir schicken.

Lokutes

Hi na klar hab ich interesse, aber nur wen ich meine daten wieder raufladen kann ohne die bekannte "time out" das mann mit phpadmin krigt wen der sql zu gross ist....

Lok.....

Dan

Hallo Lokutes,

okay, mache die 'Dinger' bereit und noch einen kleines Text wegen den Sachen die Du Angeben musst.
Ich hatte genau das gleiche Problem wegen dem time out, aber seit ich die Scripts brauche nicht mehr.
Schick mir Deine Emailadresse an webmaster AT sht-st DOT com, okay?
Werde sie dann an die Emailadresse schicken :)

[Editiert am 11/11/2003 von Dan]