Editor der dies kann...?

Begonnen von Ria, 08 November 2003, 20:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,
es soll ja sowas geben.
gibt es einen freeware php editor, der über mehrere Ordner und alle Dateien hinweg z.B. einen Text sucht und findet.

Also ich geb ihm das root Verzeichnis des vkpmx an und "Alle Kommentare" und die Suchfunktion
 
geht alle Ordner und Dateien durch und findet die php Datei wo der Text "Alle Kommentare" drinsteht.
Gibt es das und wie heißt der Editor.?

Bitte nur was sagen bei 100% sicher sein, daß es das Teil auch macht!

Gruss Ria

DarkBoy


Future

Jo Darkboy hat dir die beiden besten hingeschrieben.

Meiner meinung nach ist der Ultra Edit der bessere .... nachteil ... er kostet auch 50 € während PHPEdit Freeware ist.

BowlingX

naaa..phpedit ist der beste Editor in sachen PHP überhaupt....wenn man darauf achtet das man die aktuelle Beta (0.8) zieht und nicht die stable  :D  
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Ria

 :mad: Hallo,
in WIN 98se geht über mehrere Ordner suchen, wohl mit keinem php Editor!

phpedit bietet viel für freeware. Aber suchen über mehrere Ordner geht auch nicht!

z.B. im YA Modul in der lang steht ein Satz wie:

"Dein hochgeladener Avatar"

**der wird aber auch nur gefunden, wenn ich den lang - Ordner vorher geöffnet habe!**

Egal was ich suche ich muß die Datei vorher öffnen!!!

Liegt wohl am Betriebssystem oder was sagt Ihr?

Gruss Ria

Andi

Hi Ria :)

anscheinend haben die Kollegen nicht verstanden was Du meinst.
Die aufgezählten Programme können das meines Wissens nicht, zumindest nicht die Versionen die ich hier habe.

Die beste Suchen Funktion von html/php-Editoren hat meines Erachtens Homesite von Macromedia. Ist zwar keine Freeware aber es gibt eine voll funktionsfähige 30 Tage Demo-Version.

MED kann das auch, übrigens ebenfalls ein hervorragender Editor, der m.E. die oben genannten in den Schatten stellt. http://www.med-editor.com/

schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Ich habe schon verstanden was Sie meinte und Ultra Edit kann das sehr wohl, wenn man vorher sich damit beschäftigt und auch mal alles ausprobiert ;)
Ob es php Edit kann weiss ich nicht genau, denn zu sowas nutze ich schon ewigkeiten ultraedit.

Macromedia finde ich in dem Moment nicht den richtigen, aber sowas ist Geschmackssache und das soll so auch bleiben.

Den zuletzt genannten kenne ich nicht mal vom Namen. Also muss ich da mal reinschauen.....

Future

Der Ultra Edit kann das sehr wohl ....
Sorry konnte nu net anders.

 


 

Ria

 :) Hallo,
danke für Eure rege Unterstützung  :D

nach dem letzten update ( vielleicht konnte er dies schon vorher  :o ) jetzt jedoch ganz sicher, kann es mein lieblings php Editor!

http://www.weaverslave.ws/

FREEWARE und in deutsch und schön klein ( keine 4 MB) und gut übersichtlich.

(Mit med bin ich leider nicht zurechtgekommen)

Damit hat sich mein Problem erledigt.

Gruss Ria