Modul Members Photo Upload

Begonnen von wiederalleine, 08 November 2003, 11:30:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Hallo ! Habe mir das Modul Members_Photo_Upload geladen, welches ich klasse finde. Bis zum Upload funktioniert auch alles prächtig, einschliesslich der Mitteilung dass das Foto erfolgreich übertragen wurde. Leider jedoch erscheint dieses Foto jedoch weder auf meinem Server, noch auf der Homepage. Kann mir jemand bitte nen Tip geben ? Danke

Bronga

Bin net gut in sowas aber:
Hast du den Ordner in den die Bilder geladen werden für alle zum schreiben freigegeben (666)?

wiederalleine

Danke für Deine Antwort ! Aber ...hmmmmmm..."zum schreiben freigeben " ???? Habe wie beschrieben einen Ordner "members" angelegt aber nichts weiter ! Scheinbar liegt da mein Fehler ! Was ich wohl vergessen habe ? Danke

Dan

Hallo...
ich habe das Modul auch installiert und hatte keine Probleme... am Anfang!
Ich habe dann einige Bilder in mein Album geladen und dann fing es an!
Privte Meldungen wurden nicht mehr richtig angezeigt (nur noch ganz unten, verbrauchten die ganze breite und ganz oben über dem Banner war das Icon des Albums sichtbar), das wiederholte sich in der Benutzeransicht, den Einstellungen...
Da habe ich die alten Dateien wieder eingespielt... jetzt habe ich zwar kein Photoalbum mehr, aber man kann ja Bilder in die EGallery einspielen...

Bronga

Du musst beim FTP die schreibrechte festlegen, und zwar auf 666, damit alle darin schreiben können ;)

Aber vielleicht gibts ja hier was für dich
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7540

habs zwar selber net gelesen, aber könnt ja was bei sein ;)

Dan

Hallo Bronga,

tja, das habe ich alles gemacht, eben ich hatte keine Probleme mit der Installation, meine Probs haben angefangen als ich die ersten Bilder raufgeladen habe... erst dann.
Vorher war alles Paletti.

_Gerry_

Zitattja, das habe ich alles gemacht, eben ich hatte keine Probleme mit der Installation, meine Probs haben angefangen als ich die ersten Bilder raufgeladen habe... erst dann.
Vorher war alles Paletti.

Ähm, welche Version nutzt ihr den?
Beim Members_Photo_Upload kann man ja nur 2 Fotos hochladen,
also von einem Album nicht wirklich die rede.

Ich sah auf Dan`s Seite das es gar nicht installiert sei, jedoch das User_Fotoalbum von mir.
Kann es sein das da ne verwechslung vorliegt??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Dan

@ Gerry

ZitatIch sah auf Dan`s Seite das es gar nicht installiert sei, jedoch das User_Fotoalbum von mir.
Kann es sein das da ne verwechslung vorliegt??

uppsss... stimmt ja - also liege ich falsch -   Sorry an alle...
Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben warum das mit dem User_Fotoalbum nicht gefunzt hat?
Danke schon mal

_Gerry_

Okay, kein Problem!  ;)

Wie hast du es den angestellt als du das Modul hochgeladen hast?
Wo hast du änderungen vorgenommen,....?

Den die beschriebenen Probleme sind für mich leider nicht nachvollziehbar, bzw kann ich mir nicht vorstellen das diese etwas mit dem Modul zu tun haben sofern du es richtig eingebunden hast.

Schau dir nochmals die readmedatei an und versuch es so wie dort beschrieben einzufügen.
Änderungen sind in der view.php, der usermenu.php und in der Sprachdatei des Your_Account Moduls nötig.

Sowie auf den Ordner modules/User_Fotoalbum/album die Rechte(Chmod) 777 geben.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c