Chat von Saarport (SP Chat)

Begonnen von Sascha1981, 06 November 2003, 16:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hey @ll!!!

Mal ne frage zu dem Chat von Saarport!
Gibt es denn Chat für mx 2 irgendwo alls Download?
Der ist doch nur für php nuke oder der wird doch unter mx 2 nicht laufen oder?

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!!!!

Andi

Hi Sascha :)

eigentlich müsste er laufen, bin mir nicht sicher, aber irgendwo habe ich ihn schon auf einer vkpMx Seite laufen sehen.

Oliver (gadingo) von saarport.net wollte ihn auch weiter an das vkpMx anpassen. Ob sich da etwas entwickelt hat, kann ich aber nicht sagen.
Hier stehts:  //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7054
schön´s Grüssle, Andi

hajo

probiers mal mit der Version von meiner Site www.sackmann.net , die läuft bisher

Sascha1981

@ Hajo

Hab die version von der jetzt bei mir installiert aber da bekomme ich irgendwie eine fehler meldung nach der anderen!!

hajo

Sascha1981

Am besten du schaust hier mal

http://www.planet-popilu.com/modules.php?op=modload&name=SPChat&file=index

Wenn ich die ganzen fehler meldungen jetzt hier rein schreibe sitze ich morgen noch da!!!

tequila

Kuck mal bitte, ob bei Dir in der mainfile.php ODER der includes/mx_baseconfig.php noch folgende Zeile steht:

error_report(E_ALL);

Wenn ja, dann kommentiere die mal aus ... dann sollten die Meldungen weg sein (falls sie dann noch nciht weg sind hast Du den Debug-Mode eventuell noch an)

Daydream

Hallo Sascha,

also bei mir www.bayerntalk.de ist der SPChat installiert.

Der SPChat scheint ein Problem mit dem IE6 zu haben, folgende Problematik:

das Chatfenster erscheint auf einmal doppelt und wird total verstümmelt dargestellt, ebenso wird das im Hintergrund befindliche Hauptfenster der Community wird total verstümmelt, resultat: User fliegen ständig aus Chat.

Die Leute von Saarport haben bislang noch keine Lösung gefunden, jedoch läuft der SPChat auf dessen Seite www.spchat.org und auf www.stottern.info fehlerlos, vielleicht verträgt er sich doch mit vkpMx nicht so gut.

L.G.
Daydream

hajo

sorry, Sascha, ich habe IE6 auf deiner Site getestet und sehe keine Probleme, haben sich die inzwischen erledigt?

Sascha1981

Die probleme haben sich jetzt erledigt!
Hatte in der includes/mx_baseconfig.php error_roborting noch eingeschaltet!!!!
Besten dank für die hilfe!!!