Suche PHP Script für Songtexte

Begonnen von rinaldo2000at, 06 November 2003, 08:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Habe schon wie ein verrückter in Suchmaschienen gesucht jedoch leider kein Freeware PHP script gefunden wo man Songtexte eintragen kann, kennt ihr eines?

Sascha1981

Warum verwendest du nicht das reviews  modul?
Ist doch am besten geeignet dafür oder nicht?

rinaldo2000at

Habe ich mir auch schon überlegt, jedoch möchte ich das verwenden für Theater,Kabarett,Kino bewertungen.

http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?name=Reviews

Ich bräuchte das reviews script zweimal lol!


Sascha1981

Du kannst doch auch das reviews Modul zwei, drei .... mal installieren!
ich hab bei mir z.b. das reviews Modul drei mal am Server!
Ich verwende das ganze für Songtexte, Gedichte, Cocktails.
Eine Modul für Songtexte alleine ist mir jetzt nicht bekannt!
Für mich persönlich ist das Reviews Modul am besten geeignet da ich auch gleich die Homepage Addy von dem jeweiligen Star eintragen kann!!!

DarkBoy

Man könnte ja auch das finde ich etwas erweiterte   Encyclopedia-Modul nutzen. Ich habe da einmal meine gesammten CD und DVD Sammlungen drinne gehabt. Ging immer bestens und übersichtlich bis ich mir ein passenderes gebaut hatte.

rinaldo2000at

 
ZitatMan könnte ja auch das finde ich etwas erweiterte Encyclopedia-Modul nutzen. Ich habe da einmal meine gesammten CD und DVD Sammlungen drinne gehabt. Ging immer bestens und übersichtlich bis ich mir ein passenderes gebaut hatte.

 

Als das Modul   Encyclopedia gefällt mir dafür nicht besonders außerdem sollen auch Mitglieder songtexte hinzufügen können.

 
ZitatDu kannst doch auch das reviews Modul zwei, drei .... mal installieren!
ich hab bei mir z.b. das reviews Modul drei mal am Server!
Ich verwende das ganze für Songtexte, Gedichte, Cocktails.
Eine Modul für Songtexte alleine ist mir jetzt nicht bekannt!
Für mich persönlich ist das Reviews Modul am besten geeignet da ich auch gleich die Homepage Addy von dem jeweiligen Star eintragen kann!!!



Also das mit den Testberichten klingt schon besser, wie Installiere ich diese ein zweites mal unter den namen songtexte?
was muß ich alles noch beachten bei einer zweiten installation?



[Editiert am 6/11/2003 von rinaldo2000at]


rinaldo2000at

Also ich habe jetzt das reviews Modul nochmal hochgeladen und den ordner umbenannt in   songtexte, was muß ich jetzt noch machen das dies als eigenständiges Modul arbeitet?

http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?name=Songtexte

Future

Die Links falls nötig ändern und die admin sachen ändern . sowie die datenbank namen usw. Nur den ordner umbennen reicht nicht.

Frag doch einfach mal sascha ob er so nett ist und dir seins zuschickt.

[Editiert am 6/11/2003 von Future]

rinaldo2000at

Habe Sascha schon eine PM geschickt!