Bug in Downloads hinzufügen!!

Begonnen von , 16 April 2002, 10:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leutz,

ich bin grad dabei mein Portal nach Bugs zu durchsuchen und da bin ich auf einen gestoßen der beim hinzufügen von neuen Downloads auftriff.

Es erscheint am unteren Ende der Seite die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare head() in /mnt/ls2/06/247/00000020/htdocs/header.php on line 12

Diese meldung erscheint aber nur wenn das Formular mit irgendeinen Fehler abgesendet wird, also wenn man z.B. keinen Dateinamen angibt.

Wäre nicht schlecht wenn Ihr mir da mal weiter helfen könntet oder vielleicht gibt es ja schon eine Lösung und ich hab sie nur noch nicht gefunden.

Gruß Alex

FrankySZ

Hi Alex,

Normalerweise sollte das Modul jeden fehlenden wichtigen Eintrag im Formular mit einer Fehlermeldung in der Art "Beschreibung fehlt, Dateiname fehlt" quittieren.

Um das Problem mal einzugrenzen, welche Nukeversion verwendest du?
Passiert das nur beim Hinzufuegen als Admin oder auch beim User?
Koenntest du uns einen Link zu dir geben, damit wir das mal sehen koennen....
greets Franky

Hi,

Die Fehlermeldungen die das Formular ausgibt werden auch angezeigt, die Fehlermeldung die ich mein seht sozusagen am ende der seite, schau mal bei eueren Downloads nach und sende das Formular mal leer ab. Bei euch ist der Fehler auch vorhanden.

Gruß Alex

FrankySZ

Hi Alex,
wir werden das abchecken und einen Bugfix bereitstellen, wenn das Prob beseitigt ist. Thx fuer die Info.
greets Franky