@biker

Begonnen von DarkBoy, 27 Oktober 2003, 15:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

Ich sage ersteinmal MANY   THX für dein Geschenk(Spende).

Wollte dir nur mal mitteilen das heute um 8.30 der Postbote mit einem UNBEKANNTEN Packet vor mir stand und sage (Ich zitiere) : Ich habe ein GESCHENK für Sie! ( der darf so öfters kommen )
Ich schaute ersteinmal verdutzt und nahm es an, da es kein Geld kostet*g*
Kaum im Büro entferte ich ersteinmal, ja wirklich das Geschenkpapier ähnliche Umverpackungsmaterial....... Zu Tage kam , man glaubt es kaum ein Geschenkbriefumschlag mit den netten Worten :   Machen Sie sich die Überraschung nicht kaputt und öffnen Sie zuerst das Geschenk

Ich schaute wohl immer bedepperter drein und war schon gedanklich soweit das mich hier einer verarschen tut......
Also zog ich X-Mas ein paar Tage vor und machte mich an dem Geschenk zu schaffen. Es erschien unverzüglich deine Spende..... Es war wirklich eine Schleife um das Päckchen mit allem drum und dran.

Keine Ahnung was du gemacht hast aber es war ja von Amazon und ich kannte das bis heute nicht*g*.
Wirklich vollkommen gelungen deine Überraschung und ich sage nochmals im namen aller THX und es war genau das richtige :thumbup:

Biker

Hallo Markus,

keine Ursache!  ;)

Ich freue mich, dass DU Dich darüber gefreut hast!

Das sollte nur mal ein kleines Dankeschön sein.....für ein super nettes und hilfsbereites Team!

Liebe Grüße
aus Lüdenscheid

Bernd  ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!