AVI Movie in My_eGallery?

Begonnen von Luftpumpe, 26 Oktober 2003, 16:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luftpumpe

Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem mit der My_eGallery 2.0.0 und einem AVI Movie. Spiele ich den AVI in die Gallery ein, wird er immer im RealOne Player versucht abzuspielen. Das Autoupdate vom RealOne Player ist eingeschaltet, aber es kommt immer die Fehlermeldung "There is no software update available from RealOne to support this content" ???
Dieser kleine AVI-Film wurde von meiner Videokamera aufgenommen, das nur zur Info! Spiele ich dieses AVI direkt von der HDD ab, wird es auch vom RealOne Player abgespielt!

Im Adminmenü unter Gallery Filetypen steht jetzt:

<embed src="<:FILENAME:>" border="0" width="<:WIDTH:>" height="<:HEIGHT:>" type="application/x-mplayer2"></embed>

Ist ja nicht weiter schlimm, aber egal, was ich da reinschreibe, es wird immer der RealOne Player gestartet... Geht es nicht auch mit dem Windows Media Player?

Auch der Eintrag wird nicht akzeptiert:

<embed src="<:FILENAME:>" border="0" width="<:WIDTH:>" height="<:HEIGHT:>" type="video/x-ms-wmp"></embed>

Es startet immer der RealOne, der nach dem "video/x-pn-jpeg-plugin" schreit... Komisch nur, dass er direkt von der Platte spielt im RealOne!

Nun die Fragen: Was mache ich FALSCH, warum werden andere Player nicht akzeptiert, wer kann helfen?

Cu Babsy

rinaldo2000at

Ganz simple lösung für dein Problemchen, Real Player wird bei dir zur zeit als standard Player geführt somit versucht der real player den Clip abzuspielen, gehe zum Windows Mediaplayer und lege dort fest das alle Formate von ihm wieder gegeben werden.
Danach sollte es funktionieren!

Luftpumpe

Hallo rinaldo2000at,

so SIMPLE kann es sein... Danke!

Cu Babsy