Blöcke wie bei der Artikeldarstellung?

Begonnen von MikePapa, 25 Oktober 2003, 14:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikePapa

Hallo,

ich möchte für den Spreadshirt-Shop die rechten Blöcke anpassen... in der Art, wie es auch bei der Artikelanzeige funktioniert.
Sobald also das Shop-Modul geöffnet wird, soll auf der rechten Seite lediglich 1 Block (!) erscheinen, in dem ich diverse Links einbinde, um bestimmte Produkte direkt anzuwählen.

Ich habe jetzt sämtliche Dateien durchforstet, finde aber nirgends die Funktion, die die Blockdarstellung bei den Artikeln regelt.

Ich benötige lediglich die Info, wo diese Darstellung festgelegt wird... den Rest werde ich selbst hinbekommen (hoffe ich) ;)

Gruß

"MikePapa"

MoniK

Das ist in der article.php im News modul hardcodiert drin und hat keine Administration ...

Im Prinzip eine 2-apltige Tabelle - in der ersten Spalte der Artikelinhalt, in der 2. Spalte die mit themesidebox ausgegeben löcke

Monika

Andi

Hi :)

@ Monika
muss Dir ausnahmsweise mal wiedersprechen.
Das  war  in phpNuke so, im vkpMx ist das völlig anders über die zentrale Blockfunktion geregelt.

@ MikePapa
Denke das einfachste ist wirklich, es so zu machen wie Monika meint, direkt in das Modul reinzuschreiben.
Den Code entsprechend im vkpMx zu ändern wäre zu umfangreich. Das kommt erst später mit pragmaMx.
schön´s Grüssle, Andi