Avatar upload /allgemein bilder upload) funzt nicht

Begonnen von kojak, 25 Oktober 2003, 05:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kojak

Hallo an alle...

hab nun schon ewig dieses Problem mit dem VKP MX 2...

Es funktiniert kein Modul das mit Foto upload zu tun hat...
Bilder galery geht nicht und avatar upload funzt auch nicht...es geht nix was mit upload zu tun hat...sehr merkwürdig...hab schon mal neu installiert aber geht auch nicht.

steht ständig nur:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
- Das Bild überschreitet die Grösse von 20100 bytes
- oder.. Das Bild ist nicht im ausgewählten Format!

Hab schon alles mögliche versucht..wie man sieht die zulässige datei grösse verändert und noch paar andere kleinigkeiten...
Hat niemand einen Tip.
Das kann nicht am bild liegen und höchstwahrscheinlich nicht am server.
Bitte einen Tip...
ich verzweifel....

Nette flähenden Gruss

kojak

tequila

BowlingX hat (für das Update-Pack) glaube irgend etwas an dem Avatar-Upload geschraubt ... wenn ich nicht irre, warte mal bis er vorbei kommt, eventuell ist Dein Problem ja schon behoben

BowlingX

Tritt das Problem zufällig NUR bei jpeg Bildern auf?
Dies ist ein Bug im AU Modul..von der My_eGallery weis ich allerdings nichts.

Zur Lösung: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7349#pid

[Editiert am 25/10/2003 von SiteAssistant BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

kojak

Hm,,,erstmal danke für die antworten allerdings habe ich das schon getestet was Bowling gepostet hat...kann doch nich wahr sein...

mir bleibt dann nix weiter übrig als nochmal zu warten ob jemand rat weis.l

Danke trotzdem nochmal und Grüsse

Kojak

BowlingX

Hm..und das Problem taucht wirklich bei allen Upload Mechanisnen auf? Welchen Browser benutzt du denn? Eventuell werden Variabeln nicht richtig übertragen, register_globals = off? (sollte aber eigentlich funktionieren)..irgendwelche weiteren restriktionen?

Der Link zu deiner Seite währe auch net schlecht
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

kojak

Hallo,,,

gibt es hoffnung?????

Bin weiterhin für jeden Tip sehr dankbar..bekomm das immer noch nicht hin.

Der Link =   http://www.geetown.de

kojak

Andi

Hi kojak :)

denke es liegt wirklich an register_globals off, wie BowlingX schon schreibt. Falls Ja, wird es ab dem kommenden Updatepack funktionieren.
Oder ist von deinem Provider der upload reglementiert.

Erstelle mal eine Datei mit folgendem Inhalt:

<?php phpinfo(); ?>

Speichere sie als info.php auf Deinem Webspace und gib uns einen Link dazu.
schön´s Grüssle, Andi

kojak

Kann mir den wirklich niemand helfen????
 :(
Hab nun auch das update Packetch installiert und es funzt immer noch nicht....woran kann das denn liegen...wer macht mir meine Seite fit? Wenn es nicht zu teuer ist bezahle ich auch dafür gerne was... oder wenigstens noch jemand einen Anhaltspunkt.
Verzweifelter Gruss

kojak

Andi

Hi kojak :)

hast Du mal die Infodatei erstellt und einen Link dazu für uns?
Wie oben bereits geschrieben ;)
schön´s Grüssle, Andi

kojak

Hi, ich freu mich..es antwortet jemand....licht!
Hab schon mal den Info link geschickt, aber iss wohl nich so recht angekommen...hoffentlich stimmt der link noch...
 http://www.geetown.de/info.php

ja der link iss richtig...fall jemand zeit und lust hat, was ich eigentlich nicht glaube, der kann sich ja mal die Fehler meldung auf meiner hp anschauen.
Login namen und kennwort  der Seite //Geetown.de ist:
tester und tester. Wer hat da schon freiwillig lust zu..lach...vielleicht gibts ja jemanden...erstmal vielen vielen dank und noch nen gruss von mir. kojak


jubilee

Ohhhhh .....
Reichlich fehlermeldungen auf Deiner Seite. Nur bei schwarzer Schrift auf Schwarzem hintergrund sieht man die nicht so leicht ---->
Diese :
 
ZitatWarning: viewcats() [function.viewcats]: open_basedir restriction in effect. File(/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000119444/cine-park.de) in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/mainGallery.php on line 280

Warning: viewcats(/config.php) [function.viewcats]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/mainGallery.php on line 280

Warning: viewcats() [function.viewcats]: Failed opening '/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/mainGallery.php on line 280
 
und diese:


 
ZitatWarning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/fileFunctions.php) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000119444/cine-park.de) in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 49

Warning: main(/fileFunctions.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 49

Warning: main() [function.main]: Failed opening '/fileFunctions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 49

Warning: showgall() [function.showgall]: open_basedir restriction in effect. File(/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000119444/cine-park.de) in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 789

Warning: showgall(/config.php) [function.showgall]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 789

Warning: showgall() [function.showgall]: Failed opening '/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/geetown.de/htdocs/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 789
 
DefinitivProbleme mit dem OpenBasedir. Es wird versucht, auf Verzeichnisse ausserhalb der erlaubten Bereiches (OpenBasedir)zuzugreifen.
Evt sind die Dateien nicht (oder teilweise nicht) im erleubten Bereich und des wegen funktioniert so einiges nicht.
Check mal bitte die konfiguration der Gallery und speicher das bite anschließend ab.
Auch bitte nochmal überprüfen, ob auch alle Dateien hochgeladen wurden (auch an den richtigen Platz)
und die alten Dateien auch ersetzt wurden.
MfG
jubilee

Andi

Moin :)

wie jubilee schon schreibt...

Zusätzlich bitte überprüfen ob dieser Ordner existiert und php-Schreib und Leserechte darauf hat:

upload_tmp_dir:   /home/vhosts/5000119444/cine-park.de/tmp
schön´s Grüssle, Andi