XForum einträge ->eBoard

Begonnen von Movement, 22 Oktober 2003, 21:54:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movement

Wie bekomme ich meine threads und posts aus dem XForum der 5.5vkp  in mein neues eBoard ?

Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte !

Gruss Sven

[Editiert am 22/10/2003 von Movement]

Movement

mensch ich möchte morgen wieder on gehen  :cry   :D

HILFÖÖ ! *g*

Future


Movement

Hmmm. hat ned wirklich geklappt!

Wäre supi wenn mir jemand schreiben könnte wie das funktioniert!

Gruss Sven

Future

Sorry bin gerade nicht @v home und hatte den dump ausversehen gelöscht .

zu hause hab ichs aber soweit fertig .
werdsdir heute noch schicken

[Editiert am 23/10/2003 von Future]

Movement

danke future!

ihr jungs seit echt spitze

aircalvus

Hallo
Ich hoffe das liest noch jemand. Nach langer Suche ist das hier genau auch mein Problem. Habe gestern von vkp5.5 auf vkpmx2.1 geupdatet was ohne Probleme verlief. Alles ist soweit eingerichtet und mehr oder weniger angepasst bis auf eben das Forum bzw. die Einträge die ich in das eBoard hineinbekommen möchte.
Wenn das überhaupt möglich ist, würde ich mich über eine Lösung freuen.
Danke

Gruss aircalvus

[Editiert am 20/12/2003 von aircalvus]

Future


aircalvus

Hallo
Dankeschön, genau das war die Info bzw. der Schritt der mir "hoffentlich" gefehlt hat.
Werde mich da gleich mal dranbegeben.
Gruss aircalvus

aircalvus

Hallo nochmal
Auch wenn es lästig erscheint, denke ich doch, das ich mich wohl die ganze Zeit falsch ausgedrückt habe. Habe zwar jetzt das EBoard nochmals heruntergeladen, die vorhandenen Files überschrieben, alles wie in der Anleitung zum Ubdate durchgeführt und bei Aufruf von "http://www.ihredomain.de/modules.php?name=eBoard&file=install " (angepasst natürlich) wurde mir auch schön das eBoard angezeigt. Das hatte ich aber vorher auch schon. Worum es n´mir ging, war, die schon vorhandenen Beiträge im " XForum" ohne Verlust in das neue eBoard zu bekommen.
Sollte auf Grund der neuen Fragestellung jetzt herrauskommen, das dieses ja überhaupt nicht möglich ist, ist das auch nicht schlimm, dann arbeite ich weiter mit dem XForum und schmeis das eBord wieder herraus.
Nur wissen müßte man das, sonst reden wir hier ja ständig aneinander vorbei.
Gruss

aircalvus

Future

Egientlich geht das auch so .
Gib mir mal per PM zugangsdaten zum system und FTP sowie phpMyAdmin .
Dann schau ichs mir mal an .

aircalvus

Hallo
Danke, sind unterwegs.

Gruss aircalvus

Future

So eBoard ist jetzzt volständig einsetzbar . Alle Daten ausm XForum sind integriert.
XForum kannst du jetzt löschen.

aircalvus

Hallo Future
Super, besten Dank für Deine Hilfe.
Woran lag es denn jetzt bzw. was hab ich falsch gemacht, damit ich das für später mal weiß .

Gruss aircalvus

Future

Was du falsch gemacht hast weiss ich nicht.
Die Daten für DB die er eigentlich aus deiner config ausliest hat er flasch ausgelesen. Warum auch immer ... Daten richtig eingetragen Setup fortgesetzt das wars. Nu gehts ... und das ist das wichtigste

Liebe Grüße und ein Frohes Fest
Kai


[Editiert am 21/12/2003 von Future]

aircalvus

Dir auch ein frohes Fest und Danke nochmals für Deine vor allem auch superschnelle Hilfe.

Gruss aircalvus