wysiwyg editor fehler???

Begonnen von , 15 April 2002, 12:49:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seit dem ich den wysiwyg editor installiert habe, kann ich keine news mehr posten! ich glaube, irgendetwas stimmt im adminmenü nicht, denn wenn man eine news (artickel) als ein user postet, erscheit sie bei mir im adminmenü. wenn ich sie dann bestätige, dann lädt alles wunderbar, jedoch wird diese nachricht nicht veröffentlicht! das selbe problemm besteht auch, wenn ich als admin eine nachricht verfasse...
hatte jemand schonmal erfahrungen mit diesem problemm?

Andi

Hi unbekannt, :)
welche Nuke-Version benutzt Du?
Der Wysiwig-Editor, zumindest die Version die ich kenne, ist mit Nuke5.5 nicht kompatibel. :mad:
Wir empfehlen diesen Editor auch nicht! Er sieht zwar nett aus, verursacht aber unnötig Komplikationen :cry
schön´s Grüssle, Andi

Hallo Andi,
Ja, ich habe den 5.5er, aber diese Version sollte eigentlich 5.5 kompatibel sein (stand jedenfalls in der Beschreibung)

Wi entferne ich dieses Modul eigentlich am schmerzlosesten?

cu,
Andreas

Komisch... nachdem ich alles wieder rückgängig gemacht habe, besteht dieses Problemm immer noch...
Vor allem: Auch in der "Letzte 20 Artikel" Liste erscheinen die Neuen nicht...
Woran könnte es denn liegen???
Ich benutze übrigens euer 5.5 "Rundumsorglos Komplettpaket" ;)

Andi

Hi Andreas,
die Einträge, die nicht angezeigt werden, sind das nur die, die Du mit dem Wy.Editor erstellt hast?

Es kann bei Artikeln mehrere Ursachen haben, warum sie in bestimmten Situationen nicht gelistet werden.
zb: Auf der Startseite veröffentlichen?  , Sprache, Bereich, Thema usw.
Überprüfe doch mal diese Optionen bei den betreffenden Artikeln.

Haste mal nen Link wo es den Wysiwig-Editor gibt? Das Teil würde ich mir gerne mal anschauen ;)
schön´s Grüssle, Andi

Hi Andi,

ich habe mittlerweile dieses Modul deinstalliert! Trotzdem erscheinen die eingegebenen Artikel nirgendwo!
Alle Sachen habe ich überprüft (d.h. darauf geachtet, dass alles eingegeben ist, denn ab dem zeitpunkt der veröffentlichung verschwinden die artikel restlos!)
Ich bin ratlos und frustriert!!!

Zu diesem Link:

http://nukedownload.com/article.php?sid=126
Da kannst du diese Version downloaden...

Andi

Hi Andreas,
habe gerade versucht das zu provozieren.
Bin irgendwie auf die multilanguage Funktion gestossen. Schalte die mal im Adminmenü unter Einstellungen ab.
Wenn sonst alle Einstellungen für die Artikel ok sind, dann .....   ???
 :cry
schön´s Grüssle, Andi

cubus

Der große Unbekannte war übrigens ich, nun bin ich registriert...

Leider sind die Multilingualen einstellungen schon abgeschaltet...

Dabei fällt mir noch was ein: ich habe indynews-modul noch installiert... vielleicht liegt's daran?

digimoments

Hey Cubus und Andi!

Just 4 Info:
Hatte die Tage das wysiwyg Modul auch drauf. Das selbe Problem. News sind in das Nirvana gegangen und wenn ein Eintrag durch gekommen ist, dann war er nicht editiert. Nur bei bestehende News konnte mit Erfolg gearbeitet werden.
Fazit-weiter mit Frontpage.

Ciao Piet

Deepsky

Schließe mich hier an,
das Teil kam nach 2 Stunden wieder runter vom Netzt... gleich danach auch von meiner Festplatte ;). Besser ist es, wenn irgend einer sich mal an einem richtig guten Teil macht, welches auch den Upload von den Bildern zu den Artikeln ermöglicht. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt; CMS, aber keine Benutzerfreundliche Artikelerstellung! Man darf ja nicht davon ausgehen das alle, die einen Artikel einsenden wollen, Ahnung von HTML haben. Für ein gutes Interface das diese Aufgabe befriedigend löst, bedarf es aber wohl schon einiges an Erfahrung in programmieren. Mal sehen, gemeinsam könnte es ja gelingen.
Gruß Deepsky

DarkBoy

Hi
 so der Editor hat den Test nicht bestanden und nicht nur das ich  keinen News mehr hatte geschweige welche schreiben könnte, war er der meinung mir erstmal meine  TESTplattform zu zerlegen  :mad:

ASLO FAZIT!!!!  Das Teil gehört wie eigentlich fast  jeder WYSIWYG  einfach nur in die hinterste Ecke und ist  SCHROTT!!!
 Besonderst dieser hier ist  irgendwie nicht ZU empfehlen  

Das Resultat wird  immer schlimmer desto weiter in die Nuke Struktur eingegriffen wird ! Da in der Testplattform  von uns  so ziemelich überall rumgebaut wird ( äh ich korriegiere NUN WURDE)   war der  DB Abschuss etwa heftiger !  Wenigstens kann ich mir nun mal unser VKP neuinstallieren und die Updates und  das und dies und jeniges  neu aufspielen und habe seid langem mal wider nen FRISCHES TestPortal :D ;)  MAN hat  sonst ja nichts zu tun :)

Ist etwas überraschend das mann härteste Scripte einsetzt und  manchmal nicht zart mit der DB und Nuke umgeht :)   nix passiert und so nen kleiner, völlig harmlos aussehender Ditor  HAUT dann rein :D:D

das ist der WOLF im Hamsterpelz :D:D:D


[Bearbeitet am: 16/4/2002 von Admin DarkBoy]

sybautec

Und wie bekommt man das Teil am besten wieder raus ? :(