eBorad ... Seitenzahlanzeige

Begonnen von jaikai, 18 Oktober 2003, 16:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaikai

Hallo,

ich beziehe mich auf  diesen Thread.
Im eBoard kommt es ja öfter vor, das Threads länger als 4 Seiten sind. Nun wird momentan dies so angezeigt (auf der ersten Seite) :
<<  1    2    3    4  >> ... die 5. und 6. Seite fehlt komplett. Nun kommt das mit dem oben genannten Thread. Dort wurde eine Möglichkeit angeboten, daß es dann so aussieht <<  1    2    ...    5    6  >> . Diese wurde nach dem Sichten der forumsdiplay.php von Euch auch eingefügt. Aber leider funktioniert dies nicht.
Muss ich dies irgendwo einstellen oder muss man da nochmal progamiertechnisch ran?

Danke & Gruß Jörg

tequila

Dieser Thread war für die forumsdisplay.php, also die Übersicht, bevor Du Dir den Thread ankuckst, nicht für die viewthread.php, also die Seite, die Dir den Thread anzeigt .... theoretisch ist das auch für die viewthread.php möglich .... aber das steht nicht in dem Thread drinnen, d.h. Du mußt mal bitte in der viewthread.php kucken und es dort ggf. implementieren. Ich werde in den nächsten Tagen nicht dazu kommen denke ich (und es eventuell auch vergessen bei all dem, was ich z.Zt. zu erledigen habe, sorry).

Hoffe, Du kommst alleine klar