Noch einen Bug entdeckt in Y.Account erweiterung!

Begonnen von rinaldo2000at, 18 Oktober 2003, 13:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Sorry Gerry aber ich habe noch einen fehler gefunden!

Der Fehler bezieht sich auf die Signatur die man im Profil unter den Avatar eintragen kann,diese kann man zwar abspeichern jedoch die eingebene Signatur wird danach im Profil nicht angezeigt!



[Editiert am 18/10/2003 von rinaldo2000at]

rinaldo2000at


_Gerry_

Ne ist kein Bug!!  ;)

Nur so wie das Profil mittels meiner Erweiterung dargestellt wird, passte die Signatur niergends wo richtig dazu!

Tja warum wird sie dann überhaupt bei den Angaben abgefragt??
Ganz einfach, die Signatur erscheind im Forum unter den Beiträgen!

Wird sie im Profil erwünscht, kann man ja die view.php im Userinfo Modul selbst ändern:

 
if (!empty($user_sig)) echo"<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._SIGNATURE.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">".$user_sig."</td></tr>\n";

 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

rinaldo2000at

Nun Gerry hier muß ich dir wiedersprechen, im Forum wird diese Signatur nicht automatisch verwendet. Im Forumprofil muß man eine neue Signatur erstellen und diese dann abspeichern!

Wegen des Codes in welche Zeile gehört dieser Code bzw wo gehört dieser Code rauß genommen?


_Gerry_

ZitatNun Gerry hier muß ich dir wiedersprechen, im Forum wird diese Signatur nicht automatisch verwendet. Im Forumprofil muß man eine neue Signatur erstellen und diese dann abspeichern!
[/qoute]
Okay, hast recht, ist umgekehrt, die Signatur die man im Forum angibt wird auch im "normalen" Profil verwendet!
 
ZitatWegen des Codes in welche Zeile gehört dieser Code bzw wo gehört dieser Code rauß genommen?
 
Also einfügen dort wo du die Signatur angezeigt haben willst! (view.php)
Ansonsten in der userfunctions.php (Y_A Modul) in den zeilen 366 & 367 auskommentieren (#).
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

rinaldo2000at

So habe jetzt die Zeilen auskommentiert, keiner braucht zwei Signaturen, die eine im Forum sollte reichen!  :D