neue Artikel, Bilder,Kalender etc.

Begonnen von Kicks, 15 April 2002, 08:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kicks

da ich ein anderes Theme benutze als die von Maxx - Design, habe ich einen extra Block für den Admin.

Mein prob ... hier sind nur die standarthinweise aufgeführt wie... neuer Artikel, etc.

würde gerne eine komplette Ansicht haben,
neue Artikel
neue Links
neue Downloads
neue Termine
neue Bilder

und .. am besten noch die anzeige über neue Supportanfraen (Ticketsystem von warp-speed)


Ich hätte ja schon ne idee .. ich kopier die Anzeige aus der theme.php des max-design theme in .... ja in welche Box ..

und was für ein Code muß ich einsetzen für den Kalender und das Ticketsystem ?

Kicks

keiner ne lösung parat ? *g*

habe eben mal versucht die admin.php auseinander zu nehmen, aber irgendwie finde ich da nix mit "wartenden News" ...

liege wohl falsch .. wa´?

Andi

Hi Kicks,

die Abfragen etc. die Du benötigst findest Du in der Datei theme.php des Themes "maaX_dESIGN_platin" in der function themeheader() (ziemlich unten nach "if (is_admin($admin)) ....".

Die Abfragen etc. des Standard-Adminblocks findest Du in der Mainfile.php bei: function adminblock()

Aus diesen Angaben, müsstest Du Dir einen neuen Block zusammenbasteln. :D
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

jep Andi
 oder  du übernimmst einfach  unsere  Abfrage in deine themen.php und fügst fehlendes einfach im selben schema hinzu

Kicks

juchu .. wat bin ich glücklich *gggg*
ich habe den Block in der mainfile.php angepasst .. und es geht wie Butter *ggggg*

Da ich das Ticketsystem von Warpspeed benutzer ( was ich wirklich hervorragend für Supportanfragen finde) habe ich die Abfrage nach neuen Supportanfragen gleich miteingebunden (hihi .. ich bin so stolz... mein erstes MAl *g*)


Also .. hier der geänderte mainfile.php block.  Einfach den vorhandenen Block mit dem Text ersetzen. Falls kein Ticketsystem verwendet werden sollte, die Zeilen :
$result = sql_query("select * from ".$prefix."_4ntickets", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=ticketsmanager\">Neue Tickets: $num</a><br>\n";


einfach rauslöschen.





Also .. hier der geänderte Adminblock:

function adminblock() {
    global $admin, $prefix, $dbi;
    if (is_admin($admin)) {
   $result = sql_query("select title, content from ".$prefix."_blocks where bkey='admin'", $dbi);
   while(list($title, $content) = sql_fetch_array($result, $dbi)) {
       $content = "<font class=\"content\">$content</font>";
       themesidebox($title, $content);
   }
   $title = ""._WAITINGCONT."";
   $result = sql_query("select * from ".$prefix."_queue", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $content = "<font class=\"content\">";
   $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=submissions\">"._SUBMISSIONS."</a>: $num<br>";
   $result = sql_query("select * from ".$prefix."_reviews_add", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=reviews\">"._WREVIEWS."</a>: $num<br>";
   $result = sql_query("select * from ".$prefix."_links_newlink", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=Links\">"._WLINKS."</a>: $num<br>";
   $result = sql_query("select * from ".$prefix."_downloads_newdownload", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $result = sql_query("select * from ".$prefix."_gallery_pictures_newpicture", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
      $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=GallAdmin\">Neue Bilder: $num</a><br>\n";
   $result = sql_query("select * from ".$prefix."_events_queue", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=CalendarAdmin\">Neue Termine: $num</a><br>\n";
      $result = sql_query("select * from ".$prefix."_4ntickets", $dbi);
   $num = sql_num_rows($result, $dbi);
   $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=ticketsmanager\">Neue Tickets: $num</a><br>\n";
   
      $content .= "<strong><big>·</big></strong> <a href=\"admin.php?op=downloads\">"._UDOWNLOADS."</a>: $num<br></font>";
   themesidebox($title, $content);
    }
}


DarkBoy

 Hi
Zitat(hihi .. ich bin so stolz... mein erstes MAl *g*)
 

Na super , das ist doch  cool und dneke es werden sich einige freuen :)

Kicks

ich hoffe doch *g*



(freu mich immer noch wie´n schneekönig) .. mal schauen was ich als nächstes bastele *lach*