Final Update??

Begonnen von Distl, 13 Oktober 2003, 14:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Distl

Hi,

wie sieht es denn mit dem Final Update aus?
Sollte es nicht letzte Woche schon released werden?

Gruss

Future

Du bist doch Beta Tester .... du hast es doch schon soweit .
Für alle anderen kommt es so schnell wie möglich

Distl

Wie ich habe es schon soweit???
Habe ich etwas verpasst?

tequila

Update-Pack ging an die Betas vor 1-2 Wochen raus ....

Distl

Ja aber Andi meinte es ist nicht das Final sondern es würde Ende vergangener Woche kommen.
Ist es jetzt das Final oder kommt noch was nach?
Ich frage deswegen, weil ich ja Module anpassen möchte.

Gruss

tequila

Es ist "die Beta-Final", es sind soweit keine großen Fehler weiter aufgetreten, d.h. die Version, die Ihr habt ist eigentlich (mal von minimalen Dingen abgesehen, die zu vernachlässigen sind) die "Public Final", aber eben noch nicht released.

Distl

OK Danke für die Info.

tequila

Falls Du 100% sicher gehen willst, frag noch kurz bei Andi nach, ob er noch etwas "in der Mache" hat, ich weis aber von nichts ....

Distl

Leider erreiche ich Andi nicht. Habe ihm schon geschrieben.

tequila

ja, kränkelt z.Zt. mächtig rum, ist wenig online, sorry ... wie gesagt, wenn er überhaupt irgend etwas macht, dann dürfte es am YA sein. Falls es nicht gerade das ist, was Du modifizieren willst, sollte es keine Probleme geben.

Du bekommst jetzt mal Mail von mir ....

Distl

Danke, habe ich erhalten.

Ria

Hallo,
ich bin ja auch manchmal ungeduldig wenn es dauert.

Ich tröste mich damit, das es hier wohl nicht wie bei Microsoft laufen soll!

Das Fixpack des Fixpack des Fixpack.
Gruss Ria

tequila

 
ZitatDas Fixpack des Fixpack des Fixpack.

... so eben auf gar keinen Fall, völlig richtig erkannt  :D

DanielMathe

Kurze Frage, wird das Fixpack nur Dateien enthalten die geändert wurden, oder nur ein komplettes fehlerfreies CMS?

tequila

Das Fixpack enthält nur modifizierte / neue Datein, nicht das komplette CMS. In dem Zug werden natürlich auch die Download-Packs aktuallisiert, so daß man (wenn man es noch nicht installiert hat) nicht erst das CMS und dann das Fixpack installieren muß .....

DanielMathe

coool, mir gings nur darum, dass es blöd wäre, wenn es nur das komplette cms gäbe. So kann man modifizierte Dateien auch erkennen und weiß, welche man wieder auf seine Seite abstimmen muss.

Wie immer maax-design bürgt für Qualität  ;)

tequila

Na ja, so lange keiner von uns ein ISO 9002-Zertifikat haben will, bitte immer  :D ... wir arbeiten dran

--helmi-

ZitatNa ja, so lange keiner von uns ein ISO 9002-Zertifikat haben will, bitte immer  :D ... wir arbeiten dran

Ähem... Das ist aber jetzt nix unanständiges..oder..?  ;)  :D

Gruss!

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---