User Avatar

Begonnen von wolli, 09 Oktober 2003, 14:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolli

wie kann ich die user avatare im benutzerprofil ändern, bzw  neue hinzufühen ??? einfach hochladen geht nicht ???

BowlingX

Im Ordner /images/avatar einfach welche hinzufügen :D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

DanielMathe

Was muss ich machen, dass die normalen avatare also nicht member und adminavatare im Userprofil angezeigt werden, das klappt nämlich nicht. Es werden nur die member - avatare angezeigt, keine admin und keine standard als 01.gif .... Im Forum klappts aber?????

BowlingX

sorry..versteh ich irgendwie net! Wenn der User ein Avatar hochgeladen hat, wird dieser ja auch nur angezeigt..einen anderen kann er dann doch gar net wählen! :)

[Editiert am 9/10/2003 von SiteAssistant BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

jubilee

@Bowling :
Evt meint er (wolli) die Auswahl aus der Avatarliste unter
  Your_Account und dann   Ihre Informationen und dann   Ihr Avatar ???
(Die die in images/forum/avatar/ liegen .... )

MfG
jubilee

[Editiert am 9/10/2003 von SiteAdmin jubilee]

--helmi-


Hallo..

Ich glaube ich kann das Problem nachvollziehen, da ich davon auch grade betroffen bin!

Das Problem ist -IMHO!-ine alte eBoardVersion!
Hatte  mit dem eBoard 1.01 massiven Ärger, als ich einen Banner ins Template einbaute..  Damals half mir Tequila mit einer Spezialversion aus, die bei Änderungen am Template nicht sofort abschaltet.

Aus Angst wieder einen Totalausfall des Forums zu riskieren, hab ich bis heute nicht apgedatet..  Und nun kann ch nirgends die Member_Avatare einstellen.. bzw sie werden vo Boardnicht gefunden!

Denke mal.. bei "DanielMathe " ist auch ein altes Board schuld!


BTW: Kann ich ins neue eBoard Banner (Bannerexchange!) ins Template einbauen.. oder "kackt" mir dann das Board auch wieder ab..?


Gruss!




[Editiert am 9/10/2003 von --helmi-]
*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

DanielMathe

ne ne Forum ist die 1.1.0

Da gibts keine Probleme. Aber bei mir haben User ein avatar hochgeladen. In der DB ist das Feld User_Avatar leer. Die Datei ist aber im Ordner member_avatar. Im Forum wird der Status bei Avatar auf Member gesetzt >> also im Forum ist das Avatar da, aber nicht bei den Userinfos, wie kann das sein, dass der Schritt, Eintrag in die DB User_Avatar nicht klappt. Ist ein komischer Fehler, passierte nicht bei allen Usern die ein Avatar hochgeladen haben. Bei manchen hat es bei allen Einträgen der DB und dem Hochladen der Datei keine Probs gegeben.

DanielMathe

Bin ich wirklich der einzige, der das Problem hat? :mad:  :mad: