Topicsübersicht...

Begonnen von Dan, 08 Oktober 2003, 22:14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan

  Hallo,

oje, irgendwas habe ich verstellt so dass ich nur Topics sehe indenen auch Artikel sind, nicht mehr alle... ich möchte aber lieber alle sehen, wenigstens in der Übersicht... was kann ich da machen?
8! very Newbie...

_Gerry_

Hallo Dan.
Soviel ich weis ist das normal das nur die Topics angezeigt werden in denen sich auch Artikel befinden.
Was bringt es auch das die angezeigt werden die noch ohne Inhalt sind??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Dan

  Hallo _Gerry_

die Frage ist berechtigt...
Ich mache ja ein Web über Hirnverletzungen, ich selber hatte ein schweres Schädelk-Hirntrauma und vieles mehr (Autocrash), Frontalhirnbereich (Kurzzeitgedächtniss) zu 70% zerstört... wir SHT'ler habe Probleme wenn etwas immer wieder anders ist, dH es wäre besser für uns immer die gleiche Optik zu sehen.
Etwas Kompliziert für 'Normale' das weis ich, aber uns bringt das 'etwas' durcheinander und plötzlich wissen wir gar nicht was wir eigentlich wollten  :cry

_Gerry_

Ist schon klar das es da etwas schwer ist immer mit etwas neuem zu konfrontiert zu werden.
Alternativ kannst ja in jedem Topic gleich einen Artike reistellen, z.B.: um was es genau in diesem Thema geht (also so ne Art Einleitung).
Dann werde sie auch angezeigt.
Ist vielleicht die einfachste Möglichkeit!
 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Dan

daran habe ich auch schon gedacht... habe meine schon geschriebenen Artikel ja noch auf dem alten Web... und da sich das Prob mit den Bildern einfügen auch gelöst hat  :cool: steht der Übernahme nichts mehr im Weg.
Die Ansicht geht dann zwar ein wenig in die Länge... und alle Topics-Bildchen neben einander währe 'für uns' besser... aber man kann nicht alles haben.
Danke nochmals für die Info's!

_Gerry_

Keine Ursache!
Falls du noch ein Problem hast (was ich nicht hoffe),
meld dich einfach!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c