Problem mit der nuke.sql

Begonnen von Amaru-Shakur, 02 März 2002, 18:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaru-Shakur

Hi ,

Hab nen problem und zwar immer wenn ich die datei in der db hochladen will kommt "Diese seite kann nicht angezeigt werden"

Woran liegt das ? bin zur zeit noch MySQL newbie ... :mad:

FrankySZ

Hi Amaru-Shakur,

installiere doch bitte die neueste phpMyAdmin, die findeste bei uns im Downloadbereich.

Beachte bitte, dass in der enthaltenen config.inc.php  die richtigen Daten reinkommen wie DB-Name kennwort etc

Weiterhin gibt es 2 verschiedene phpMyAdminversion, eine php und eine php3 version, meist laeuft nur eine korrekt auf den diversen Servern, je nach Anbieter.
Wenns damit auch nicht klappt, schreib doch bitte nochmal hier. thx
greets Franky

Amaru-Shakur

Ich habe jetzt eure gefixte 5.5 installiert und die tabellen erstellt ging soweit alles klar , hab die config geändert und wenn ich die seite aufrufen will steht da

"Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web144/html/header.php on line 43

Warning: Failed opening 'themes/RapStylerz - All About Rap/theme.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web144/html/header.php on line 43

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /home/www/web144/html/header.php on line 55"

Was nun ? :mad:

DarkBoy

Hi
in deiner config ist ein thema angegeben was  entweder defekt oder nicht 5.5 tauglich ist oder schlichtweg nicht da ist !  solltest du unser VKP im standard nutzen ,  sind 2 themen drinne , die müssen auch in der config.php angegeben sein !

Amaru-Shakur


FrankySZ

Hi Amaru,

ändere doch bitte in deiner Config.php NUR die Daten fuer deinen Datenbankzugriff und lade die Dateien des vkp nochmal in deinen Space hoch.

In der config ist eins unserer beigefuegten Themen voreingestellt... benutze erstmal dieses um zu sehen ob es damit klappt.
Wenn du das VKP neu aufgespielt hast, gib uns doch bitte hier mal den Link zu deiner Installation, damit wir den Fehler sehen koennen, thx.
greets Franky