Probs nach Installation von 4n Modulen

Begonnen von taranis, 05 Oktober 2003, 01:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taranis

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass nachdem man 4n Module installiert hat (z.B. 4nAlbum) einige Module nicht mehr richtig funktionieren.

Dies betrifft z.B. das Modul "Siteupdate". nachdem man ein Update eingeben hat und die Eingabe dann abschickt, landet man in seinem Profil.

Dieses Problem hatte ich auch mit der Singlebörse und dem SPChat. Wir haben lange rumgerätselt, wie dieses Phänomen zustande kommt und da ist nun die Antwort. Liegt an den 4n Modulen.
Die Fehler bleiben, auch wenn man die Module deinstalliert und die Tabellen aus der Datenbank löscht.

Frage:
Was kann man machen, damit die anderen Module wieder korrekt laufen?

Gruß

Andy

rinaldo2000at

Komisch mir das gleiche passiert mit der Rezeptdatenbank, wenn ich hier versucht habe ein Rezept einzutragen bin ich plötzlich im Profil gelandet!

Future

tut euch selber den gefallen und lasst sie weg . Die 4n Module sind wie ich finde absoluter murks ...

rinaldo2000at

Hmm bin ja sehr gerne bereit deinen Rat zu beherzigen, nur welchen Fehler haben wir jetzt in der Datenbank nach der Installation von 4nModulen und gibt es überhaupt Fehler die von diesen Modulen ausgelöst werden können in der Datenbank?

kochloeffel

ZitatKomisch mir das gleiche passiert mit der Rezeptdatenbank, wenn ich hier versucht habe ein Rezept einzutragen bin ich plötzlich im Profil gelandet!
Hast du die richtige Version installiert? Du findest beide Versionen, also die für das normale Nuke und VKP Maxi sowie die für das vkpMx 2.0 auf meiner Seite http://www.waskochstdu.info zum Download. Bei mir läuft die Rezeptdatenbank einwandfrei.

Grüße Christian
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)

Andi

Hi Alle :)