My_eGallery - kann keine Kat erzeugen

Begonnen von Bolo, 01 Oktober 2003, 20:43:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolo

hab nun schon die längste zeit vergebens im forum gesucht....

ich kann keine hauptkategorien erstellen. auf dem server werden zwar verzeichnisse angelegt, aber im admin-menu sehe ich nix. es passiert einfach nix.

hab überall chmod 777. das müsste doch funzen???

gruss

Bolo

super. nun ist es noch schlimmer. hab die egallery deinstalliert. und jetzt hab ich (wenn ich als admin drin bin) alles futsch gemacht. so siehts aus:

Error sql_query():
qry: select count(pid) from mx_gallery_pictures_newpicture;
descr: Table 'habbo.mx_gallery_pictures_newpicture' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:

und dann ne liste der dateien....

schei.... was soll ich tun??????

jubilee

Hallo !
Melde dich bitte mal via PM bei mir und gib mir einen Link und richte mir
bitte auch einen Admin-Zugang ein.
Bitte die Daten dann auch per PM.
MfG
jubilee

rinaldo2000at

Also ich würde dir empfehlen von Warp Speed das du dir einfach mal 4nAlbum ziehst ist die My egallery etwas modefiziert insofern in dem sie ohne Probleme funktioniert, einfach nur den Prefix ändern von nuke in mx danach einfach Spaß haben!

jubilee

@rinaldo2000at: Die Fehler betreffend des 4nAlbums im Forum bei warp-speed hast Du aber schon gesehen ?
Soviel dazu
MfG
jubilee

rinaldo2000at

Den einzigen fehler den es bei 4nAlbum gibt ist das der Pfad nicht angegeben werden kann für die Ecards, was solls, versendet eh kein Mensch!
Oder meinst du noch einen anderen Fehler?
Also Kategorien mit Bilder lassen sich ohne Probleme erstellen!

jubilee

Ohh ja, da sind noch einige Fehlerchen drin.
Hast du zufällig das 4nAlbum online, dann kann ich Dir so einiges
vorführen. Ich glaube nicht, das die sql-Injection Löcher in der 4nGallery gestopft sind.
MfG
jubilee

rinaldo2000at

Ja ich habe sie schon Online,wenn auch noch sehr leer da ich mit meinen Portal offizell noch nicht Online gehen möchte!

Hier die url zu 4nAlbum
http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?name=4nAlbum

jubilee

Hab ich mir gedacht !
ich hab mal kurz das Bild hier auf ein Rating von 10000 gesetzt
 http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showpic&pid=2&orderby=dateA
Also Fehler noch drin. und das ist nicht der einzige !
MfG
jubilee

rinaldo2000at

Oh Sh.... wie ist das nur möglich?
Das nervt echt,möchte endlich mit meinen Portal Arbeiten können!

 :cry  :cry  :cry

jubilee

Und ich hab mal unter deinem Userprofil unter dem Bild ein Kommentar veröffentlicht ;)
Also nix fehlerfrei .....

rinaldo2000at

Na gut dann heißt es mal wieder warten und hoffen auf ein Update von My eGallery- MX.2.0!  :cry  :cry  :cry  Also wenn das in den Tempo so weiter geht, läuft mein Portal in einen Jahr noch nicht fehlerfrei und so wie ich mir das wünsche!

Ahh Jubilee bist du bitte so nett und schaust du nochmals zum Forenbeitrag mit den Logos für den Webring?

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7454

jubilee

Das Update kommt bestimmt. Und sollte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Das kommt dann alles zusammenmit dem großen Updatepack.
MfG
jubilee

Bolo

mein problem hat sich übrigens erledigt. hab alles neu installiert hehe. war ja eh noch am anfang.

scheinbar muss in den nächsten 5-10 tagen eine gefixte version der egallery da sein. also wart ich halt noch...

gruss