Call to a member function on a non-object in

Begonnen von rinaldo2000at, 01 Oktober 2003, 15:23:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rinaldo2000at

Hallo!

Also ich habe mir von Nuke Styles das Downloadmodul und auch das weblinksmodul Installiert.soweit so gut alles funktioniert nur in den Weblinks -Block Settings erhalte ich folgende fehlermeldung:
  Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/mx/admin/modules/links.php on line 1126
Selbstverständlich funktioniert der dazugehörige block auch nicht da hier nicht eingestellt werden konnte in welche richtung der Block scrollen sollte, im übrigen habe ich schon sehr viele Module nicht Installieren und überrall diese Meldung!Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de........

Andi

Hi Rinaldo :)

bist Du sicher, dass das Ding nicht für phpNuke 6.5 geschrieben ist?
Ansonsten, was steht denn in der Zeile 1126?

ps ich verschiebe mal wieder >> Fremdmodule ;)
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Hi Andi!

Eigentlich dürfte es damit kein Problem geben da es ja nur eine leichte modefizierung der WebLinks ist.
Also in Zeile 1126 steht      $result=$db->sql_query("select * from ".$prefix."_links_links");

BowlingX

japs..genau das ist das Problem! Das Objekt $db was die Querrys abarbeitet gibt es im VKPMX2 Nicht! Du müsstest das Modul umschreiben...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

rinaldo2000at

Oh Shit, naja kann man nichts machen! Das was hier nicht funktioniert ist bloß der Scrollende Block den ich hätte hier einstellen können!

Schade!
 :cry