Artikel in VKP Maxi kürzen

Begonnen von Kartoffelbrei, 01 Oktober 2003, 12:50:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kartoffelbrei

Hi,

geht das irgendwie in dem VKP Maxi dass ich meine Artikel kürze und z.b. nur 500 Zeichen des Artikels auf der Startseite angezeigt werden und der User dann auf z.b. sowas wie "mehr" klicken muss damit er den rest auch lesen kann.

Also nicht dass wenn ich einen 10 Seiten Artikel erstelle und den auf der Startseite veröffentliche das soviel Platz braucht.
Oder wie macht man das normalerweise ?

Gruß
Brei

Ria

Hallo,
bin noch nicht soweit, aber ich glaube Du mußt eine Kategorie zusätzlich anlegen.
Da kommt dann auch das Wort mehr... , wo Du nach draufklicken den Rest des Artikels gezeigt bekommst.
( ohne Gewähr)

Gruss Ria

Kartoffelbrei

aha !  ne das mit den zusätzlichen bereichen wars nicht.
das muss man dann in den erweiterten text schreiben. hab mich schon gefragt für was das wohl gut sein soll. !!!

aber jetzt würtd ich doch zu gerne wissen was denn der zusätzliche bereich eigent5lich bringen sol ?!?!

wenn ich nen artikel schreib und dem z.b. die kategorie "sitenews" zuweise, für was brauch ich dann noch nen weiteren unterbereich ????????????????

gruß
brei

jogi24

hi
@Kartoffelbrei

der erste teil ist der soganannte aufmacher
dort kommt das erste wesendliche rein
in den zweiten teil dann der rest  ;)  ;)  ;)

Kartoffelbrei

hi jogi,

ich glaub du hast mich grad bisschen falsch verstanden.
ich meine jetzt nicht die 2 textfeler (normaler text und erweiterter text)
sondern die bereiche.

wenn ich einen artikel schreibe, dann weiße ich dem ne kathegorie zu. z.b. sitenews.....
jetzt hab ich aber noch einen weiteren bereich (unterbereich)
mit artikel und den sontigen die ich angelegt habe.
wieso also hier nochmal ein unterbereich.

meine kurzfassung schreibe ich ja schon in den haupttext und in den erweiterten text dann die ganze geschichte.....

das ist irgendwie verwirrend !

gruß
brei

jogi24

hi
@Kartoffelbrei

du hast hier die möglichkeit alles nochmal zu unterteilen

1. SiteNews
1a. Top aktuell
1b. Aktuell
1c. nicht so wichtig

das ist der grund