Hilfe ich bin ausgesperrt

Begonnen von moscito, 01 Oktober 2003, 11:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Future

*lol* wer hat denn was von IE verbieten gesagt ?
Das ServicePack1 vom IE wahr anscheinend schuld dafür

moscito

zur klärung...
es war nicht das SP1 für XP schuld, nur das SP für den IE.
auf der ms seite werden diverse updates für den IE6 angeboten, die habe ich gesaugt und dann war einen tag später sabatt.
ich werde nicht versuchen das ereigniss durch einen 2. download zu reproduzieren aber ich behaupte nun es lag am SP for den IE6
@ria
Erst lesen, dann denken, dann......rot werden

zu Mozilla browser..naja der ist ja ganz nett, aber überzeugen kann der mich nicht. Ich mochte netscape noch nie und Moz. ist einfach zu sehr NS.
Diverse webseite waren damit nicht benutzbar (Kai hat sich auf der einen webseite auch gewundert) es fehlen plugins die ich erst alle saugen muss und das nervt einfach. mag ja sein das ich damit einige IE sorgen weniger habe aber ich tausche die sorglosigkeit auf keinen fall gegen ein unfertigen browser. den eindruck hinterlies Mozilla bei mir

moscito

ups..

auf jeden fall möchte ich mich bedanken für die zahlreichen lösungsansätze von unsern und Admins etc.
1000dank

Ria

Hallo,

"*ol* wer hat denn was von IE verbieten gesagt ?
Das ServicePack1 vom IE wahr anscheinend schuld dafür "

Man muß nicht immer alles wörtlich nehmen!

Ich kenne genug Leute die noch den IE5.5 plus Service Pack draufhaben.

Leute die nichts mit der Szene zu tun haben, haben oft erst einen neuen Browser drauf, wenn sie einen neuen Rechner kaufen.

Meine Frage ist dann doch wohl so gemeint, mit dem "Fazit", ob das nun generell so gesehen werden kann SP +IE, wenn das so wäre, kann man dies denn so stehen lassen?

Gruss Ria

moscito

probier es aus, ich für meinen teil wäre gespannt auf das ergebniss. und schön brav alles saugen was MS zum IE6 anzubieten hat.