Nach Login auf anderes Modul umleiten

Begonnen von meinereiner, 02 Oktober 2003, 17:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meinereiner

Hallo leute,

Erstmal ein richtig dickes Lob für eure VKP MX 2.0!
Auch als recht unerfahrener "Bastler" komme ich soweit ganz gut klar :-)

Eine Frage zum Account-Modul:

ich möchte, das die User nach dem einloggen automatisch auf ein von mir bestimmtes Modul geleitet werden - und nicht auf die Seite mit den User-Account-Einstellungen.

Ich hatte dazu schon etwas im NukeBoards gefunden - aber das passt hier nicht so recht - eure Modifikationen sind doch recht weitreichend.

Aber ihr kennt bestimmt eine Möglichkeit ?!! :-))

Danke euch!
René

Andi

Hi meinereiner :)

in der bisherigen Version die im Download ist, geht das noch nicht, da das loginteil in einer verschlüsselten Datei ist.

Ab dem kommenden Update kann man dem Login eine andere URL zur Weiterleitung übergeben.

Kommt nächste Woche ;)
schön´s Grüssle, Andi

meinereiner

Hi Andi :)

Danke erstmal für die Antwort ! :)

Stellt sich gleich die näxte Frage - kann man (ein Noob wie ich) dann einfach auf die neue Version updaten - ohne alles oder das meiste neu bauen zu müssen?
Das wäre dann ja eine echte Lösung - man könnte sein Projekt fertigstellen und bei Gegebenheit updaten.

Aber OK - es ist ja jetzt schon ein erstklassiges Teil!

Danke Dir :)
René

Future

Also Updaten ist kein Problem .... aber umbauten bzw. zu große Umbauten der mitgelieferten module  würde ich jetzt noch nicht tätigen ... wart lieber bis das Fixpack draussen ist.

[Editiert am 3/10/2003 von Future]

meinereiner

Hallo Kai,

Naja - die größten "Bastelarbeiten" sind bisher am Theme und einem Modul, das NICHT zu eurem VKP gehört, getätigt worden.

Sollte also kein Problem sein, wenn ich das richtig verstanden habe.....
Ist halt so, das sich die Fertigstellung & Veröffentlichung der Seite gerade mit eurem Update überschneidet...
Warten oder nicht - das ist jetzt die Frage :redhead:

Danke
René

DarkBoy

meinereiner