tables

Begonnen von DanielMathe, 26 September 2003, 12:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanielMathe

Beim Update und aufspielen der DB auf meinen Server, hat es alle Tabellen in Kleinbuchstaben eingetragen, warum? Ist mir bei der Tabelle nuke_eBoard_... aufgefallen, da kam ne Fehlermeldung.

Habe alle nike_eBoards umbenannt und jetzt klappts, Ansonsten keine Probs, kann jemand mal sagen, ob es noch Tabellen gibt, die Großbuchstaben enthalten?

Wenn ich nämlich die standard sql aus dem Pack einspiele sind auch alle Buchstaben klein, muss am Server liegen bzw. an den mysql-Einstellungen oder?

jogi24

hi

mir ist nur das mit den eBoard bekannt.
den fehler macht dein lokal,  ;)  meiner auch  ;)  ;)

DanielMathe

Danke für die schnelle Info, hab mir schon sowas gedacht.