Probleme mit Y A Erweiterung???

Begonnen von johho, 26 September 2003, 09:18:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johho

Hallo zusammen!


Ich habe folgendes Problem mit der YA Erweiterung:


Es werden im Profil nicht alle Infos angezeigt. Erst, wenn ein User ALLE Infos eingegeben hat, werden diese angezeigt! Wenn er z.b. nur ein Feld ausfüllt, wird dieses und die anderen nicht angezeigt.

Woran liegt das? ist das ein FEature oder ein Bug und wie kann ich das ändern???


Gruß
JOhannes

tequila

Vorab:

gedulde Dich mit etwaigen Änderungen bitte noch ein paar Tage ... das YA wurde etwas "sehr" auf den Kopf gestellt ....

Ob das seine Richtigkeit hat mußt Du mal bitte auf Andi warten, YA-Mensch ;)

Future

hehe bin zwar nicht andi aber kann dir vl weiterhelfen :D

Also Punkt1 . Die Y_A erweiterung gehört nicht direkt zum mX sonder ndie hat _Gerry_ für seine seite gebaut und zum DOwnload freigeben.
Punkt2: Ist es doch richtig so das nur die angezeigt werden die ausgefüllt wurden. Sonst hast du da ja lauter leerstehender Sachen. ;)

johho

WIe meinst du das?

Mit welchen ERweiterungen soll ich warten?

Ich habe nur die YA Erweiterung eingespielt...... Weil das orginal YA mir einfach zu wenig Infos enthält ;)


johho

Ja MOment, das Problem ist nicht, das ich leere Felder angezeigt bekommen will. Das Problem ist, das auch wenn nur einzelne Felder ausgefüllt sind, diese NICHT angezeigt werden. Erst wenn man ALLE ausgefüllt hat, dann werden auch die anderen angezeigt, die vorher schon ausgefüllt waren...

Das ist das was mich wundert...

Future

achso meinst du das ....
jau ich hab die erweiterung nicht ... werd aber geich mal downloaden und nen block raufwerfen wenn ich zeit habe. Die Y_A erweiterung selber ist von _Gerry_ damit hat Andi wenig am Hut ;)

_Gerry_

Tja öft geht blöd!  :D

Ist so ne Art sicherheitsfunktion von mir, kann man aber leicht beseitigen!  ;)

Öffne die view.php des Userinfos Modul und such nach folgender Zeile (239):
 
if (!empty($user_haar)){
OpenTable();

ändere es folgendermassen ab:
 
OpenTable();


Jetz such in Zeile 299 nach
 
CloseTable();

}
 

und ändere es folgend ab:
 
CloseTable();


Und schon klappt es!  ;)

Edit: Hab es nun auch im Download geändert, falls es jemand nich selbst ändern will/kann!  ;)

[Editiert am 26/9/2003 von _Gerry_]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

_Gerry_

 :redhead:
Tja Rinaldo hat mich noch auf einen Fehler aufmerksam gemacht!

Und zwar wird die Gewichtsangabe nicht in die Datenbank gespeichert!

Öffnet dazu die edituser.php im Your_Account Modul und fügt nach Zeile 127 folgendes hinzu:
 
user_gewicht='".$pvs['user_gewicht']."',
 


Den Download werde ich gleich anpassen!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Homicide

ZitatVorab:

gedulde Dich mit etwaigen Änderungen bitte noch ein paar Tage ... das YA wurde etwas "sehr" auf den Kopf gestellt ....

Ob das seine Richtigkeit hat mußt Du mal bitte auf Andi warten, YA-Mensch ;)

hoho das klingt stark verdächtig :) sollte da ne 2. 2 vor der Tür stehen ? :)

NeMeSiSX2LC

Öh guckste mal auf das Post datum vonm dem was de da Zitierst? Das bezog sich wohl auf das MX2.1 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Homicide

urgs :)
mußt du meine Illusion so brutal zerstören? :)

man wer kramt den son alten Kram wieder nach vorne? :)

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

wob

Ohmmm mal ne frage war es jetzt schlimm das ich das unter ein post gehauen habe der schön älter war .... kann ja für jede neue Sache was neues aufmachen wenn Ihr das so wollt ??????

so aber Nun mal zum fehler hat da keiner ne Idee wieso er mit dem Wert 0 nicht klar kommt ??? denk mal php oder mysql abfrage fehler ... nur genau sagen kann ich das nicht weil no php Futzzi & MySql ..

Also vieleicht weiss es ja doch einer an was das liegen könnte ...


Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Andi

Hi Rene :)

ist schon ok so... Aber einfacher wäre ein neuer Post gewesen ;)
Ist das die Erweiterung über die xx_userfunctions-option.php oder das "alte" Original von _Gerry_ ?
schön´s Grüssle, Andi

wob

Upppssss das jetzt ne gute frage .. ich weiss nur das ich mir das alles zurecht basteln muste ... weil am anfang Überhaupt nix mehr gin ... vieleicht kann ich dir die Datei ... per Mail schicken das du dir das mal anschaust weil da ist so viel unklar in der datei das ich manchaml selber da stehe und sagen JA UND WAS NUN ....


Kannst dich ja nochmal melden falls du die Datei haben möchtest ..


Mfg Rene und BIG THX FÜR EURE HILFE  :redhead:
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

wob

So ich habe mal den code schnippsel rausgesucht vieleicht ist ja hier der wurm drinne...

 "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._YA_IMALTER.":</b></td><td colspan=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor3\">\n"
."<input type=\"text\" name=\"user_partneralter1\" size=\"2\" maxlength=\"2\" value=\"".((isset($pvs['user_partneralter1'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['user_partneralter1']) : "")."\"> bis <input type=\"text\" name=\"user_partneralter2\" size=\"2\" maxlength=\"2\" value=\"".((isset($pvs['user_partneralter2'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['user_partneralter2']) : "")."\"></td></tr>\n"

Weil ich komm da einfach nicht weiter ... wer hätte vieleicht ne idee an was das leigen könnte... :(

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)