Freundesliste (DirectFriends)?

Begonnen von Lorgan, 25 September 2003, 21:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lorgan

Ich suche ganz dringend ein Modul, das ein Freundschaftssystem in Nuke 6.0 integriert. Das ganze soll so ablaufen, dass man aus allen Mitgliedern User auswählen und diese dann in eine Freundesliste aufnehmen kann. Diese kann man auch jederzeit wieder entfernen und andere User haben über das Your_Account Modul die Möglichkeit, die Freunde eines Users in einer Liste zu sehen. Ich hoffe, ich habe das Prinzip klar erklären können? :)
Ich habe ein vergleichbares Modul für das CMS Xoops gefunden. Dort wird es DirectFriends genannt. Bevor ich nun versuche, dieses zu portieren wollte ich mich zunächst mal erkundigen, ob es nicht ein solches für Nuke schon gibt???

BowlingX

von so etwas hab ich tatsächlich nur bei PostNuke und XOOPS etwas gehört...unter PHPNuke gibt es sowas soweit ICH weis nicht (ich kann mich natürlich irren...) am besten mal bei http://warp-speed.de/ vorbeischauen und suchen, der hat eigentlich alles  :D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Lorgan

War auch mein erster Gedanke, nur habe ich dort leider nichts gefunden!
Naja, vielleicht steige ich dann testweise mal auf Xoops um...
Dennoch danke!

tallar

wir haben auf der , rheinbach-szene.de  seite eine seöbstgebastelte buddy liste in der mann user hinzufügen kann , sie bekommen dann eine pm das sie jemand auf die liste setzten will und das kann mann dann bestätigen oder abweisen , zudem haben wir dann noch nen block wo drin steht wer aus meiner buddyliste online ist,!

rinaldo2000at

auf Sat1 gibt es das auch in der Community das man jemanden die freunschaft anbieten kann und wenn dieser annimmt dann ist er in der Freundesliste, wäre sehr toll wenn es das für Nuke 6.0 gäbe!

Andi

Hi :)

habe mir gerade mal das Teil für Xoops angesehen.
Da ich in der nächsten Zeit für einen Kunden sowieso ein Projekt aufarbeiten muss, wo solche eine Funktion drin ist, fällt solch ein Modul evtl. auch für das vkpMx mit ab.
schön´s Grüssle, Andi

Future

 
Zitatfällt solch ein Modul evtl. auch für das vkpMx mit ab.


Aber Andi, wenn dann vorerst nur für mX Hosting Kunden  ;)  :D

[Editiert am 26/9/2003 von Future]

rinaldo2000at

Und auch für Nuke 6.0 User BITTE!!! :D  :D  :D

Andi

ZitatUnd auch für Nuke 6.0 User BITTE!!!
Sorry Rinaldo, die Module die von mir kommen, sind nicht mehr mit phpNuke kompatibel. Das vkpMx bringt eine so umfangreiche api für dev's mit, dass ich auf bestimmte Funktionen daraus, nicht verzichten will und kann.
Ausserdem ist das proggen für phpNuke für mich ein absoluter Graus geworden.....

Vielleicht findet sich ja ein anderer User, der die vkpMx Module wieder für nuke konvertiert ;)
schön´s Grüssle, Andi

_Gerry_

 
ZitatVielleicht findet sich ja ein anderer User, der die vkpMx Module wieder für nuke konvertiert  ;)

Das hört sich für mich fast so an wie einem Kind das Laufen wieder abzulernen!  :D  :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

rinaldo2000at

Wenn das Modul ist wie ich mir das vorstelle,würde ich dafür sogar was bezahlen!

Vielleicht überlegst du es dir im diesen fall nochmals?