Server und Domainumzug?

Begonnen von eMKay, 22 September 2003, 10:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eMKay

Hallo,

jetzt hab ich endlich einen gescheiten Webspace und eine eigene domain *freu*.
Ich dachte, dass ich jetzt einfach ein Backup der Files auf meinem Alten FTP-Server mache, und die dann alle auf den neuen Server drauf mach.
Von der Datenbank auf dem alten Server hae ich ein komplettes Dumb gemacht und ebenfalls auf den neuen Server gespielt.
So weit so gut. Ich habe die config.php im root mit den neuen serverdaten gefüttert und den chmod auf 666 gestellt.

Als ich dann die Startseite aufrief, empfieng mich das Setup von VKP (eigentlich sollte das doch schonmal garnicht kommen, oder).
Naja, jedenfalls habe ich dann Upgrade ausgewählt (weil er bei Neuinstallation nen Fehler ausgegeben hat) und die Serverdaten nochmals kontrolliert. Nachdem ich auf "Datenbank upgraden" geklickt hatte wurde die Seite gleich nochmal angezeigt, allerdings mit folgenden Fehlermeldungen um Header:

Warning: fopen("../index.php", "w") - Permission denied in /home/www/web101/html/setup/upgrade_VKP55_VKPMaxi.php on line 33

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web101/html/setup/upgrade_VKP55_VKPMaxi.php on line 88

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web101/html/setup/upgrade_VKP55_VKPMaxi.php on line 89

Auch ganz unten wurde eine ganze Liste von Fehlern angezeigt. Trotzdem werde ich dann auf die "Sie haben das VKP erfolgreich eingerichtet" Seite weitergeleitet. Rufe ich dann die Startseite erneut auf, komme ich wieder zum Anfang der Installationsroutine.

Echt komisch

Hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß
eMKay

Future

Hi,
Also einmal auf mein PM achten ..
Und der grund warum du immer auf die install kommst liegt da dran das du noch die index.html im root deines VKP ordners hast rauslöschen und du kommst net mehr zum setup

eMKay

Hallo,

ok, dann mach ich das mal so, danke!

Habt ihr nicht gesagt, dass ich lieber noch ein paar Tage warten solle mit dem VKPMx 2.0, weil ich mir dann n Haufen Arbeit sparen könnte?

Wenns anders sein sollte: sagt mir bescheid!!!

Gruß
eMKay