kein einloggen möglich

Begonnen von Kellerkind, 21 September 2003, 20:07:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kellerkind

hello@all

ich kann mich ned mehr einloggen, kann es daran liegen das ich die session von 10 tagen auf 0 gesetzt habe? wenn es daran liegt, wo mache ich es rückgängig?

danke im voraus

jubilee

Hallo !
In der Datei config.php (im Portal - root) kannst die
die Session lifetime über diesen wert einstellen --->
 
Zitat$mxConf['vkpSessLifetime']   = xx;
MfG
jubilee

Kellerkind


ChristianR

Habe gerade ein ähnliches Problem, nur ist das leider viel komplizierter: Hatte versucht, den NukeAmazon einzuspielen, nachdem ich den jetzt wieder gelöscht habe, ist es mir nicht mehr möglich, mich als Admin einzuloggen? Es passiert einfach gar nichts, nachdem ich login drücke (Tschuldigung: was genau passiert ist, das der Browser u.a. Verbindung mit den AWS von Amazon herstellt und das einfach wieder das gleich login-Fenster erscheint (nicht das falscher Login).

Weiss da jemand weiter?

Sehr verzweifelt

und trotz allem: lg

Christian


22.09.: Unglaublich ,worans manchmal liegen kann, irgendwas war mit den Cookies nicht iO... bei Opera und IE ging das einloggen nämlich... naja, Problem behoben; also zerbrecht Euch nicht mehr den Kopf sondern lacht einmal herzlich über soviel Dummheit in so'n kleinem Hirn!

P.S. Und falls das hier jemand liest, der das gleiche Problem hat (und hier vielleicht die SUCH-Funktion genutzt hat: einfach bei mir melden, dann erklär ich den Weg aus'm Schlamassel...

[Editiert am 22/9/2003 von ChristianR]