Thema erstellen

Begonnen von damarq, 19 September 2003, 12:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

damarq

Hallo zusammen!
Erst mal Kompliment, das eBoard is echt hammerhart!!! :o
Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin.
Hab's dann auch gleich in mein Portal eingebunden, funktioniert auch alles einwandfrei, NUR:

Warum sehe ich als normaler, registrierter Benutzer nicht den 'Thema erstellen' Button rechts oben? Die Forumseinstellung 'Wer kann neue Posts schreiben?' steht auf "normal". Als SuperUser sehe ich die Buttons. Was ist hier los??? HÜÜLFFFÄÄÄÄÄ!!!!  :)

Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin: ;)
Gibt es eine Möglichkeit für den User selbst, die Sprache des Boards zu ändern oder kann das nur der Admin?

Danke im Voraus,
David

tequila

Hm ... Deine Einstellungen scheinen zu stimmen wenn dort "normal" steht.

Kann es sein, das Du als Admin ein anderes eBoard-Theme nutzt als als normaler User?

1, ´kann der User das Theme unter "Profil" im eBoard ändern (übrigens genau wie die Sprache) und
2. kannst du für das Forum ein eigenes Theme in den erweiterten Optionen festlegen.

Wenn bei dem anderen Theme keine Posting-Button bild angegeben ist, dann wird auch kein Posting-Button angezeigt ... falls es nichts von dem war gib mir mal bitte einen Link wo man kucken kann.

damarq

Danke für die Hinweise, Tequila, aber ich hab mir jetzt mal übers Wochenende Euer vkpMX2.0 reingezogen und das is ja viel goiler als das olle Nuke ;-)
Und da gibt's dieses Problem dann auch nüscht mehr.

Tschö,
David