pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Wie Formatierungen herausfiltern??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin

  • ****
  • 283
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Wie Formatierungen herausfiltern??
« am: 17 September 2003, 19:00:35 »
Hi,

ich hab das reviews-Modul geändert, dass, wenn ein Artikel überarbeitet wird, nicht einfach mit history.go(-1) zurückgegangen wird und somit alle Felder wieder leer sind, sondern, dass der Text wieder mit in das Überarbeitungsfeld übernommen wird.
Das funktioniert soweit auch wunderbar.
Nur stehen dann beim Überarbeiten die ´s im Text.
Im alten Reviews Modul hatte ich zum filtern    $text = stripslashes(Fixquotes(urldecode(check_html($text, "")))); verwendet, was jetzt aber nimmer geht.

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen und habt n Tipp für mich :)

[Editiert am 17/9/2003 von Martin]