Alle Bugfixes manuell einfuegen?

Begonnen von eMKay, 11 September 2003, 06:16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eMKay

Also jetzt muss ich schon mal eine frage loswerden:

ich hab zwar schon allerlei von einem SP2 gehoert, aber noch net genau wann das kommen soll.

Die beschreibungen fast aller bugfixes in der Downloadsection hoeren sich so an als waeren sie ziemlich dringend notwendig.

ich muss, jedenfalls solange das SP2 noch net da ist, also alle fixes manuell einspielen, richtig? so ein geschnuertes packetchen mit allen bugfixes habt ihr nicht?

mh...bei den zugriffsmoeglichkeiten, die mir mein webhoster im moment gibt (bin fuer ein jahr in china) ist das ziemlich muehsam...

tequila

Ich China ist "die Zeit an Dir vorbei gegangen", aus dem geplanten SP2 für das VKP-Mxxx ist das neue CMS, das vkpMx 2.0 geworden, d.h. das SP2, auf das Du wartest "ist schon draußen" (und in ein paar Tagen auch als richtige Release-Version und nicht mehr RC zu haben) und ein Update vom VKP-Mxxx zum vkpMx 2.0 sollte keine Probleme machen.

TESTE aber bitte VOR DEM UPDATE die Kompatibiliät Deines Server mit diesem Tool:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=304

eMKay

ok...hab da wohl wirklich was verpasst.

bloederweise unterstütz der server weder das eine noch das andere verschlüsselungs-keine-ahnung-was-auch-immer-das-ist-dings. ich muss also doch alles von hand updaten, oder?

tequila

Nein, dann hast Du leider schlechte Karten, Updates in dem Sinne gibt es dann leider nicht mehr für das VKP-Maxi, sorry :(

Mußt Du bitte mit Deinem Provider sprechen, das er eine der drei Verschlüsselungs-Erweiterungen installiert wenn Du updaten möchtest oder bei dem VKP-Maxi bleiben, eine Alternative gibt es nicht ....