html to nuke in vkpmx 2.0 !

Begonnen von bradersim, 10 September 2003, 17:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bradersim

ein problem gelöst ein anderes problem entstanden ... das ist halt das wahrzeichen des lebens...

unszwar folgendes : bisher konnte ich in den bisherigen maax-design versionen mit dem unteren code html inhalte ohne probeme in phpdateien konvertieren. wie schauts jetzt aus ! mit dem gehabten code läuft es nicht mehr !
________________________________________________________

<?php


if (!isset($mainfile)) { include("mainfile.php"); }

$index = 1;      ### index = 1 ist MIT den rechten Bloecken - index = 0 Ohne rechteBloecke


include("header.php");

?>



<?PHP
include("footer.php");

?>

____________________________________________________

grüsse,
bradersim

[Editiert am 10/9/2003 von bradersim]

Future

So müsste esk lappen

 php


if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");


$index = 1; ### index = 1 ist MIT den rechten Bloecken - index = 0 Ohne rechteBloecke


include("header.php");

?>



<?PHP
include("footer.php");


bradersim

danke kai ! werde heute noch testen...

bradersim

neee leider funktioniert es damit nicht ! es kommt die die-fehlermeldung !

Andi

Hi bradersim :)

Es hat mich doch etwas irritiert, warum das nicht funktionieren soll...
Habe deshalb  genau den Code von Future ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Auch die alte Version funktioniert.

Wie rufst Du die Datei auf?


[Editiert am 10.9.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

Future

Jo frag ich mich auch ... habs gerade auch nochmal ausprobiert. Auch bei mir klappts ...

bradersim

das frage ich mich auch :)

ich werde das nochmal gründlich testen !

grüsse

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Naja, wahrscheinlich ruft er das Teil direkt auf, weil ja die Variable
mxMailFileLoaded anscheinend nicht gesetzt wird .....
MfG
jubilee

der_luecke

Moin,
bin etwas irritiert, da ich Dateien mit html to nuke geändert habe und die aber einwandfrei laufen. Rufe sie von HTML-Blöcken auf.

Sollte man die zweite Variante nutzen ?
Was ist der Vorteil ?

Grüße
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

bradersim

so jetzt kann ich euch mitteilen, wieso das ganze bei mir nicht klappte ! wenn man in den <html> bereich </html> irgendwelche flash kodierungen reinbringt, dann funktioniert das skript nicht ! als ich den flash code <embed> etc.... </embed> rausnahm funktionierte es einwandfrei !

ich denke mal, dass in die neue version vkp mx 2.0 paar flashrestriktionen implementiert sind ! anders kann ich mir das nämlich gar nicht erklären.

zu der frage wie ich diese dateien aufrufe folgendes : die erstellte php-datei rufe ich bspw. in der form http://localhost/html/erstelltedatei.php auf!

grüsse,
bradersim



[Editiert am 11/9/2003 von bradersim]