maaXStat2 Modul

Begonnen von webweib, 09 September 2003, 11:21:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webweib

Hallöchen - kann ma einer gucken???  :puzz

http://www.stickfee.de/modules.php?name=maaXStat2&op=Stats

Irgendwo ist da ein Wurm drin im Statistik-modul :cry Hab schon gesucht und finde aber nichts. Als meistbesuchter Tag wird da der

ZitatDer meistbesuchte Tag: 8 Oktober 2003 (574 Hits)

ausggegeben. Den haben wir erstens noch nicht und zweitens war der meist besuchte Tag bisher bei mir der 8 (!!!) September laut DAtenbank und auch die Besucherzahl stimmt genau. Da wird also irgendwo der Monat falsch definiert - oder?

Kann das in einer Sprachdatei sein? Wo der September als Oktober ausgegeben wird? Ich find aber nichts - überall wo OKTOBER definiert ist, ist es auch der Monat 10.

Ach ja - ich hab noch nicht geupdatet auf 2.0 - trau mich nicht  :redhead:  :cry  hab so viel einzeln geändert gehabt schon ... guckt trotzdem mal jemand rein büdde???  :kiss

dirt_bomber

Genau das gleiche Problem habe ich auch, aber wirklich exakt, sogar was das updaten angeht. Weiß jemand Rat?

webweib

FEHLER gefunden  :)  :)  :)

in der index.php vom MAAXstat sind 2 Fehler gewesen:

Zeile 295 und in Zeile 300 sind jeweils September und Oktober vertauscht. Daher kam da Müll raus  ;)

Weiss jetzt nicht, ob das im vkpMX2.0 auch noch falsch ist ... könnt ja mal einer nachgucken  :puzz

Future

hmm hab gerade geschaut ....
Hab keinen Fehler im mX 2.0 gefunden. Heisst also er ist dort net mehr da ;)

webweib

Fein  :)
War bei mir aber wirklich so falsch drin  :redhead:

Problem gelöst  :)